Pferdefanclub

Pferdefanclub

Mögt ihr Pferde? Dann seid ihr hier richtig! Ich gründe nämlich einen Pferdefanclub. Schreibt einfach in die Kommis dass ihr mitmachen wollt! Ich freue mich auf viele Mitglieder! Wenn du mitmachen möchtest, aber dich im Bereich Pferde nicht auskennst, darfst du trotzdem mitmachen. Ich hoffe jemand macht mit. Denn ich liebe Pferde! Ich reite sehr oft und habe ein Pflegepony. Es ist ein Haflinger. Und heißt: Wildherz. Im Moment ist Wildherz bei mir.

Bitte macht mit!
Lg
Shetlandpony

Ps: Wir können uns gegenseitig Fragen über Pferde stellen.

Eintrag von Lolurferlp am 20. Mai 2020

Eine Frage, ist dein Pferd ein Shetlandpony?

Eintrag von Melissengeist am 20. Mai 2020

Ich bin dabei!

Eintrag von Miss marshmallow am 20. Mai 2020

Ich bin dabei!
Lg miss marshmallow

Ps: wollen wir Freundinnen sein? Du bist nett!

Eintrag von Shetlandpony am 22. Mai 2020

@lolurfelp:
Mein Pferd ist ein Haflinger.

Eintrag von MISS MARSHMALLOW am 22. Mai 2020

HALLO!
WIE GEHT ES EUCH? ICH BIN GESUND.
SHETLANDPONY: ICH KENNE DICH VON EINER SEITE. ABER WOHER???? KENNST DU MICH NOCH????? BITTE ANTWORTE!!!!!!
MISS MARSHMALLOW (MARSHI)

Eintrag von Shetlandpony am 22. Mai 2020

@ miss marshmallow: klar können wir Freundinnen sein!

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Ich mag Pferde aber habe leider keins.

Eintrag von Caitlin am 27. Mai 2020

An Shetlandpony:

Du hast mich zum Club eingeladen. Meinst du diesen hier?

LG Caitlin

Eintrag von Gast am 28. Mai 2020

Beee :-g

Eintrag von Gast am 28. Mai 2020

:—g

Eintrag von Gast am 28. Mai 2020

:–g

Eintrag von Shetlandpony am 03. Juni 2020

@caitlin: Ja!

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Cool, wann legen wir los ?

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Ich mache auch mit

Eintrag von Aby am 12. Juli 2020

ich liebe Pferde hab aber kein Pferd.

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

ich mach auch mit Bad

Eintrag von Gast am 30. Juli 2020

Bad

Eintrag von ponyliebe am 14. August 2020

ich mach auch mit

Eintrag von apple am 01. Januar 2021

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das geht. Bin noch ganz neu hier.

Eintrag von Zaubermädchen am 02. Januar 2021

Ich bin dabei!
Ich liebe Pferde und habe Reitunterricht

LG. Zaubermädchen Crazy Crazy

Eintrag von Waldfee am 09. März 2021

Ich bin auch dabei.

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Ich mach mit Biggrin Ich liebe Pferde Kiss 2 Ich reite schon seit 5 Jahre

Eintrag von sodo am 10. März 2021

Ich liebe auch Pferde soooooooooooooooooo sehr. Smile Blum 3 Crazy

Eintrag von Lexia am 11. März 2021

Ich liebe Pferde über alles!!!!!!!!!! Smile

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

Ich liebe Pferde ich mache mit!! Angel

Eintrag von Islandpony am 23. März 2021

Shetlandpony, ich habe einen Chat für uns gemacht, wieso schreibst du nicht? Acute

Eintrag von Toffee am 25. März 2021

Ich mache gerne mit!
Pferde sind mein Ein & Alles, aber ich bekomm kein eigenes Cray 2 Angel

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Ich würde auch gerne mitmachen!

Liebe Pferde, vorallem Haflinger Crazy

Eintrag von Zoe am 31. März 2021

Hi!!
Ich würde super gerne mitmachen!!
Ich habe eine Reitbeteiligung, wo ich im Moment 3 bis 4mal die Woche hingehe! Sie ist ein Araber Trakehner Mix und ist super lieb und ein 100%iges Verlasspferd! Jetzt für den Winter standen die Pferde in einem Stall zwei Straßen von mir entfernt, aber ab heute stehen sie wieder im Nachbarort auf Weiden und da kann ich auch mit dem Fahrrad hinfahren Smile

LG Zoe Smile

Eintrag von Macig Mary am 04. April 2021

Ich würde auch gerne mitmachen.

Eintrag von Pferde Love am 08. April 2021

Ich mach mit!

Eintrag von Gast am 18. März 2023

Hi

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Hi,
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch jemand in den Chat schreibt.
LG Mochi95 Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!