Pferde, Reiten usw.

Pferde, Reiten usw.

Hi,
Ich bin ein RIESEN Pferdefan und gehe auch reiten, habe ein eigenes Pony und bekomme bald ein Pferd.
Ich wäre sehr froh, wenn noch jemand hier seine Pferdeliebe kommentiert. Aber es ist egal auch wenn nicht.
Ich lese auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellll über Pferde, daher der Name Hope.
Würde mich wirklich riesig freuen.
Hel Hope Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Macig Mary am 04. April 2021

Hallo,
ich reite auch und habe eine Reitbeteiligung.

Eintrag von Dream am 05. April 2021

Hi!

Du weißt ja, wie gerne ich Pferde mag und Halva ist ein wirklich tolles neues Pferd

Eintrag von Zoé am 07. April 2021

Ich habe eine Reitbeteiligung.

Eintrag von Pl am 18. Oktober 2021

Ich liebe Pferde und ich reite auch in einem Reitverein.

Eintrag von Vogelfreundin am 18. Oktober 2021

Ich reite auch.
Aber leider nur einmal in der Woche.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!