Periode in der Schule

Periode in der Schule

Hattet ihr eure erste Periode in der Schule?
Das ist nämlich ganz peinlich, sie kommt ganz unerwartet Blush

Eintrag von annalina am 14. Juni 2021

Hallo,
Pferegirl2011 Ja und es ist suboptimal.
Liebe Grüße annalina

Eintrag von Catlover am 14. Juni 2021

Hey,
ich habe meine Periode leider noch nicht (du denkst jetzt vielleicht warum leider, aber meine BFFs haben sie schon, und ich glaube, dass ich eine der letzten in meiner Klasse bin und ich bin schon 13. Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!