Periode

Periode

Hattet ihr eure erste Periode schon?
Wenn ja mit wie vielen Jahren?
In der Schule?
Habt ihr es eurer Mutter sofort erzählt?

LG

Eintrag von Lulu am 01. Juli 2021

Nein. Ich hatte es noch nicht. Ich bin 11.
LG Lulu

Eintrag von Lulu am 01. Juli 2021

Nein, ich hatte meine Periode noch nicht. Und ich bin 11

Eintrag von Lulu am 01. Juli 2021

Eintrag von Niah am 02. Juli 2021

Nein noch nicht und ich bin 10. Aber wenn es passieren würde, würde ich es sofort meiner Mutter erzählen. Smile

Eintrag von Lulu am 07. Juli 2021

Ich auch. Die hat gesagt, ich Solls einfach sagen und dann gehen wir zsm shoppen Smile

Eintrag von Henchen am 08. Juli 2021

Ich finde das Spiel sehr sehr sehr cool

Eintrag von Catlover am 08. Juli 2021

Nein ich habe meine noch nicht, bin 13.
Ich denke schon, dass ich es ihr sofort erzählen würde, und ich !HOFFE!, dass es nicht in der Schule passiert!!

Eintrag von Luna Lovegood am 07. August 2021

Ja, ich habe meine Tage schon. Bin 13. Nein, ich habe es ihr nicht sofort erzählt.

Eintrag von Fuchs am 10. August 2021

Nein, ich bin 12 und habe noch keine Periode. Meine Mama hat gesagt, dass ich ihnen dann Bescheid geben soll. Aber ich weiß nicht, ob ich es mich dann traue

Eintrag von Haflinger am 11. August 2021

Ja, ich habe meine Periode schon, ich bin 12 und habe es meiner Mutter sofort erzählt.

Eintrag von Gida am 17. Oktober 2021

Ich habe sie noch nicht und bin 10.

Eintrag von ⁶666 am 17. Oktober 2021

Eintrag von Jasmina_12 am 05. November 2021

Hi, ich habe meine Tage noch nicht!

Eintrag von Psst! am 11. November 2021

Ich habe sie schon.

Eintrag von Feuerdrache am 20. Dezember 2021

Eine Klassenkameradin hat ihre schon und sie ist 10, also jünger als ich.

Eintrag von Lilly am 23. Dezember 2021

Ich habe sie schon, ich bin 13 und habe sie mit 12 bekommen. Zum Glück waren damals Ferien, ich war also zu Hause. Ich habe mich zuerst nicht getraut es meiner Mutter zu sagen, aber ich hab es dann doch geschafft (ich habe es ihr noch am selben Tag gesagt).
LG!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!