PC Stunde

PC Stunde

Hallo, ich bin gerade in der Schule Smile

Eintrag von perle am 22. März 2023

Wie ist die Schule? Biggrin Biggrin

Eintrag von Pauli am 22. März 2023

Hallo, wie geht es euch?

Eintrag von Celinchen Bienchen am 22. März 2023

Hi, ich auch.
Bye Bad

Eintrag von Blitz am 22. März 2023

Ich bin auch in der Schule und hab Spaß. Smile Smile

Eintrag von Elli am 22. März 2023

Ich auch Bad

Eintrag von Banahne am 22. März 2023

Eintrag von Sosto26 am 22. März 2023

Wir sprechen über das Chatten und ihr?

Eintrag von mot am 22. März 2023

Eintrag von Bienchen am 22. März 2023

Hallo, ich bin gerade auch in der Schule.

Eintrag von Blitzz am 22. März 2023

Hallo, ich bin sehr gut drauf und freue mich Crazy Bad

Eintrag von Tedi am 22. März 2023

Hallo, Miri wir sind auch in der Schule Smile

Eintrag von Banahne am 22. März 2023

Ich bin auch in der Schule.

Eintrag von Celinchen Bienchen am 22. März 2023

Das finde ich nicht so schön, also dass es nicht so schnell abgeschickt wird.

++++++

Liebes Celinchen Bienchen,

vielleicht bist du neu auf Seitenstark?:) Herzlich Willkommen! Wir lesen jede einzelne Nachricht bevor sie freigeschaltet wird. Das machen wir damit auch nur kindgerechte Inhalte geschrieben und keine persönlichen Infos geteilt werden. Wir geben immer unser bestes, aber manchmal kann es ein bisschen dauern, bis wir einen Kommentar freigeschaltet haben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Stella am 22. März 2023

Hallo Smile

Eintrag von lotta am 22. März 2023

Hallo,
ich war vorhin in der Schule Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von lotta am 22. März 2023

Eintrag von hallo am 22. März 2023

In welcher Klasse bist du????????????????? Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von lotta am 22. März 2023

HALLO Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Tedi am 22. März 2023

Hallo, wie war eigentlich euer Schultag? Also meiner war ok Acute Smile Ein paar aus meiner Klasse waren gemein Blush

Eintrag von Pauli am 22. März 2023

Ich schreibe über mein Handy.

Eintrag von Paule am 24. März 2023

Ich tele mit Miri Eva Jasmin.

Eintrag von Gast am 27. März 2023

Hallo, ich bin gerade in der Schule. Wie geht es euch heute so? Smile

Eintrag von Gast am 27. März 2023

Hallo, wie geht's? Mir geht's gut. Ich habe gerade die letzte Stunde. Crazy Crazy Smile Crazy Bad Bye Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!