Partymotto

Partymotto

Ich schmeiße eine Party und weiß noch nicht, welches Motto passen würde.
Schreibt bitte schnell!
Hier ein Tipp: ich mag Harry Potter, aber einer der Gäste gar nicht.
Der Gast mag Einhörner, aber ich nicht.
Bitte helft mir!
Hermine Granger

Eintrag von Kleopatra am 26. Februar 2021

Hallo Hermine Granger,

du könntest für deine Party beide Dinge, also Harry Potter und Einhörner, zusammenschmeißen, indem du zum Beispiel Zauberei als Motto nimmst. Dann fühlt sich der eine Gast, der Harry Potter nicht mag, aber Einhörner, vielleicht auch wohl und du musst nicht unbedingt eine Einhorn Party machen.

Ich hoffe meine Idee hilft dir!

Alles Liebe, Kleopatra Smile

Eintrag von Kleopatra am 26. Februar 2021

Und es hat ja auch beides etwas mit Zauberei zu tun, also Einhörner und Harry Potter.

Eintrag von tierfreundin am 26. Februar 2021

Wie wäre es denn, wenn du praktisch ein grobes Motto nimmst, z.B Fantasy, oder Serien generell, dann kann falls es eine Party mit Verkleiden ist sich jeder verkleiden wie er will und es ist für jeden was dabei, weil wenn du z.B Fantasy nimmst, ist das sowohl Einhorn als auch Harry Potter, ist aber n ur ein Vorschlag! LG

Eintrag von samcatfan am 26. Februar 2021

Es ist ja nicht schlimm, dass nur 1 Harry Potter nicht mag.
Wie wärs mit

Fantasie-Gestalten Bad Angel

Eintrag von Pfötchen am 26. Februar 2021

Mach das

Eintrag von Dream am 27. Februar 2021

Du könntest zwar eine Harry Potter Party machen, aber es geht um magische Geschöpfe und so.
Lg, Dream

Eintrag von Hermine Granger am 24. März 2021

Der Gast ist aber der Wichtigste Gast und die Serien die sie mag hasse ich und ich könnt noch eine riesige Liste machen, denn es ist meine Schwester.
Es ist keine Party für sie.

Eintrag von Hermine Granger am 24. März 2021

Ps coole Ideen

Eintrag von Hermine Granger am 25. März 2021

Hallo Starky,
die Rechtschreibfehler waren in den Nachrichten, weil ich mich sputen musste.
Sorry Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!