Osterferien-Heft mit viel Spaß und Spielen drin!

Osterferien-Heft mit viel Spaß und Spielen drin!

Halloooo Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Schaut mal, ich habe das auf Seitenstark endeckt. Ich wollte es euch auch zeigen.

Es gibt so ein Osterferien-Heft, das könnt ihr ausdrucken und da sind dann viele Rätsel und so weiter drinnen.

Hier ist es: https://coollama.de/wp-content/uploads/2021/03/20210318_Osterferienheft_...

Ihr müsst da drauf klicken und das dann drucken. Am besten farbig drucken, das ist besser! Eure Eltern können euch helfen, wenn ihr noch nicht wisst, wie man druckt! (Keine Sorge ich wusste es vor Corona auch nicht, da muss man sich nicht schämen) Crazy

Da ist was zum ausmalen dabei, Rechenrätsel, Bastelanleitung und so weiter... Angel Angel Angel

Eintrag von Lovemiau am 31. März 2021

Cool, Dankeschön Smile

Eintrag von Kleopatra am 01. April 2021

Wow Niah, du hast immer so tolle Ideen und machst immer sooo coole Beiträge! Das ist echt bewundernswert! Danke, das Heft drucke ich mir gleich aus!!!

Eintrag von Bonnie Wright am 07. April 2021

Für mich zwar schon zu spät, aber trotzdem Thank You !!!!

Eintrag von Niah am 08. April 2021

Gern! Freut mich, wenn es euch gefällt!
An Bonnie: Du kannst es immernoch machen, es ist doch egal, dass Ostern vorbei ist!

Eintrag von Zimtblüte am 16. April 2021

Hallo Niah!

Das Rätselbuch ist total schön.
Vielen Dank dafür.

LG Zimtblüte Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!