Nur weil ich schlau bin.

Nur weil ich schlau bin.

Hallo, ich drehe mit meiner Klasse langsam echt DURCH. Ich bin erst seit einem halben Jahr in der Klasse und flippe echt aus. Heute kurz vor dem Deutschunterricht habe ich meine Deutschsachen genommen und habe sie auf den Tisch gelegt und habe mir einfach nichts dabei gedacht. (Ich werde meine Sachen nie mehr unbeaufsichtigt lassen) Mein Heft wurde nicht geklaut oder so. Ich bin nur sehr sehr gut in der Schule (keine Angeberei) und habe dann einen Jungen aus meiner Klasse mit einem Schwamm gejagt und ein anderer Junge hat meine Deutschsachen durchsucht. Ich glaube er wollte irgendwie nach Tricks suchen, warum ich so schlau bin oder so. Er hat dann meine erste Deutschschularbeit gefunden, wo ich eine Eins minus geschrieben habe, und diese war halt ein bisschen zerknittert. Was denkt man dann von schlauen Leuten? Genau! Er dachte, ich wäre wütend wegen einer eins minus. Ich habe erst erfahren, dass er das denkt, als ein dritter Junge zu mir gekommen ist, als ich ihm etwas sagen wollte, und gesagt hat: ,,Halt die ****** du Streberin, du heulst ja sogar wegen einer 1 minus!" Dieser (...) hat also jedem erzählt, was er gesehen hat, aber so gar nicht stimmt. Ich bin halt unordentlich und da kann es schon mal passieren, dass Zettel kaputt gehen! Das habe ich ihm auch versucht zu erklären. Er hat mir aber erst geglaubt, als der Deutschlehrer kam und ich ihn vor allen Kindern gefragt habe.

Ich hoffe er hat sich schön blamiert Diablo

Ich fühle mich jetzt nicht mehr so wütend, dass er das getan hat. Einen Seitenstark- Beitrag zu schreiben beruhigt echt total.

_____

Liebe DiamantenmitGold,

bloß, dass du dich nicht wunderst, wir haben das Wort durch (...) herausgenommen, weil es keines ist, das wir hier veröffentlichen wollen. Wir verstehen, dass dich die Situation aufgebracht hat und wollten dir nur kurz Bescheid sagen, dass wir hier versuchen wollen, auch im Affekt respektvolle Worte zu finden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 23. Januar 2022

Ich finde das auch blöd, dass er das zu dir gesagt hat. Nur weil der Zettel verknickt ist heißt das nicht, dass du dich über eine 1- geärgert hast. Ich bin auch ein bisschen unordentlich...

Eintrag von Senga am 23. Januar 2022

So ähnlich ist das bei mir auch, mit dem Unordentlich-Sein. Ich freue mich über eine 1-, obwohl ich auch gut in der Schule bin. Zum Glück ist mir sowas wie dir aber noch nicht passiert. Ich finde das richtig blöd von dem Jungen!!!

Eintrag von Plusminusmaldurch am 24. Januar 2022

Das ist echt blöd, aber lasse sie reden. Ignoriere es einfach. Und noch etwas: wenn du so schlau bist, wechsel doch die Klasse.

Eintrag von Eule3001 am 26. Januar 2022

Das mit dem Ignorieren ist schon eine gute Idee. Aber die Klasse wechseln? Wirklich? Es werden ja nicht alle in der Klasse so sein. Vielleicht findest du noch Freunde?
Bye

Eintrag von Gast am 01. Februar 2022

Folgt mir bei Insta! (...) ist mein Name!!!

____

Liebe:r Gast,

bitte teile deine Usernamen nicht mit Leuten, die du nicht kennst. Das kann gefährlich sein, deshalb habe ich diesen hier herausgenommen. Zu private Info's werden wir hier immer streichen, deshalb bitte gar nicht erst teilen. Das ist zu deinem eigenen Schutz.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Harry Potter Fan am 16. Februar 2022

Ich bin auch super unordlich...

Eintrag von Gast am 17. Februar 2022

Hoffentlich hören diese Jungs bei dir bald mal auf Dash 1

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

Am 9. Juni ist in Deutschland Europawahl. Doch was wird da eigentlich genau gewählt?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!