Nur für Reiter

Eintrag von Pony 56 in Hobbys am 22.02.2021

Nur für Reiter

Hallo,
ich reite und wollte mal fragen, weil ich meiner Freundin beim Reiten helfen soll, was ich mit ihr machen soll.
Ich kenne mich schon super gut aus, habe meine Ideen, was ich machen soll.
Sie hat schon ein Pony und kennt sich eigentlich schon gut aus.

Eintrag von Dream am 23.02.2021

Also die Grundregeln kennst du schon (wie man auf ein Pferd zugeht, wie man auf einem Pferd sitzt, wie man die Zügel hält,...). Ok, die Füße musst du ein wenig x-beinig halten. also die Zehen innen und die Fersen außen. Und die Fersen sind der tiefste Punkt. Der Kopf des Pferdes, deine Hand und der Schweif sollte eine gerade Linie Ergeben. Du selber sollst auch eine gerade Linie ergeben, dass heißt dein Kopf dein Hintern und deine Fersen also auch eine Linie.
Die Fäuste sollen aufrecht stehen
(bei mir hat es geholfen, dass ich mir vorgestellt habe, dass ich zwei Flaschen mit Limo/Wasser/Saft in den Händen habe und die nicht verschütten soll).
Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.
Lg, Dream

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!