Nur für meine Freunde

Nur für meine Freunde

Damit ich einen Überblick habe, bitte ich meine Freunde sich hier zu melden.
Wir können hier auch chatten Angel Angel Biggrin Bye Bye

Eintrag von miri am 09. September 2020

Bin schon da. Bye Angel Smile Biggrin Crazy Blum 3

Eintrag von miri am 09. September 2020

Treffen wir uns jetzt nur noch hier Bye Bye Angel

Eintrag von tierfreundin am 09. September 2020

Ich bin auch da. Bye

Eintrag von chill girl am 11. September 2020

Ja, wir können uns auch nur noch hier treffen Biggrin Crazy

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von miri am 12. September 2020

gerne Smile Angel Bye Biggrin Blum 3 Crazy Bye Bye

Eintrag von Thunder24 am 12. September 2020

Toll! Und chill girl? Hast du auch Lust?

Eintrag von miri am 13. September 2020

Ich bin immer noch mit euch beiden befreundet versprochen und zwar für immer. Bye Smile Angel Biggrin Bye

Eintrag von tierfreundin am 13. September 2020

an miri: Wen meinst du jetzt, mich und chill girl? LG

Eintrag von miri am 14. September 2020

genau Bye

Eintrag von chill girl am 14. September 2020

Ich habe Lust Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 15. September 2020

Vielen dank miri, voll lieb von dir! Angel Smile Bye

Eintrag von Thunder24 am 16. September 2020

Toll Chill girl!

Eintrag von hanni am 01. Oktober 2020

Hallo ich bin die kleine Schwester von miri und heiße hanni. Ich bin 8 Jahre alt. Kann ich bei euch mitmachen?

Angel Angel Angel Smile Smile Angel Biggrin

Eintrag von hanni am 01. Oktober 2020

wollen wir Freunde sein Angel Smile Angel Smile

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

Klar doch! Kein Problem!
Und ich bin gern dein Freund!

Eintrag von The voice kids Fan am 01. November 2020

Bin ich jetzt deine Freundin?

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

Von mir?

Eintrag von Erdbeere am 04. März 2021

Hie! Smile

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Wär gern deine Freundin Smile

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Cray 2 Sad

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!