Nur für Dream und mich!!!!

Nur für Dream und mich!!!!

Hallo,
wenn du willst, können wir uns hier rüber schreiben Smile
Für alle anderen: Hier bitte keine Komentare schreiben Cray 2

GLG

Eintrag von Dream am 20. April 2021

Hallo Sweet Lolly!

Super, dass du das du diesen Beitrag gemacht hast. Ich wollte auch einen machen, aber dann hab ich den von dir gelesen.
Ich schick dir meinen Steckbrief, damit du ein wenig mehr von mir weißt:

Name: Dream
Alter: 12
Land: Österreich
Haar- und Augenfarbe: braun
Lieblingstier: Pferd
Hobbies: Reiten, Jugendfeuerwehr, lesen und zeichnen
Lieblingsfarbe: Türkis

Glg, Dream Biggrin Smile Bye

Eintrag von Sweet Lolly am 21. April 2021

Biggrin Du bist bei der Jugendfeuerwehr? Biggrin

Eintrag von Dream am 21. April 2021

Ja bin ich! Biggrin Biggrin
Du auch?

Ich freue mich wenn du schreibst
Lg, Dream Smile Biggrin Bye

PS: Ich lerne gerade für das Abzeichen in Silber.

Eintrag von Sweet Lolly am 21. April 2021

Nein ich bin nicht bei der Jugendfeuerwehr, aber cool dass du es bist!!!!!! Crazy Biggrin Angel Blum 3

Eintrag von Dream am 24. April 2021

Ja!!!!!!!

Kannst du mir bitte auch deinen Steckbrief schicken? Ich würde gerne etwas mehr über dich wissen. Meinen kennst du ja schon Crazy Crazy Crazy Crazy

Glg, Dream Smile Bye Bad

Eintrag von Lena am 26. April 2021

Eintrag von Dream am 26. April 2021

Hallo Lena!

Schreib hier bitte nichts hinein, das hat Sweet Lolly auch oben hingeschrieben!

Das gilt für alle!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Sweet Lolly am 27. April 2021

Ja, bitte schreibt hier nichts rein Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!