Noten

Eintrag von Hermine granger in Schule am 15.11.2020

Noten

Was bekommt ihr für Noten?
Was ist euer bestes Fach??????

Eintrag von Gast am 15.11.2020

1 und 2

Eintrag von Hermine granger am 15.11.2020

Cool ....

Eintrag von Mrs Riddle am 15.11.2020

Also, eigentlich geht dich das nichts an (sry falls das unfreundlich klingt, ist nicht so gemeint), aber meine Noten sind zwischen 1 und 2-. Mein bestes Fach ist glaub ich Englisch und Geschichte (?).
LG Mrs Riddle

Eintrag von Hermine granger am 15.11.2020

Mir egal, was du von dir gibst.
Dann lass halt, wenn es dir nicht passt.

Eintrag von StarPet am 16.11.2020

Hallo, meine Noten sind 1 und 2 und mein
Lieblingsfach ist Mathe.
LG StarPet

Eintrag von Hermine granger am 16.11.2020

Danke ...für den netten Kommentar

Eintrag von tierfreundin am 16.11.2020

Hallo,
im Zeugnis hab ich alles 1, 2 und wenig 3, aber ich bin auch schon 9. Klasse und mein Lieblingsfach sind Sprachen, da bin ich auch am besten.
Wie ist es bei dir? LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

@Hermine granger: Ich wollte ECHT NICHT unfrendlich klingen, da musst du nicht so unfreundlich antworten. Sowas lass ich mir echt nicht gefallen... Acute

Eintrag von Girl am 23.11.2020

Finde ich auch nicht toll. Ich habe 1en und 2en, in der dritten Klasse hatte ich mal eine drei. Smile

Eintrag von Adventssommer am 29.11.2020

Ich habe keine Noten, wie ist das so?
Ich bin in Englisch sehr gut und habe eine schöne Schrift.

Eintrag von Mrs Riddle am 4.12.2020

Noten sind echt blöd, Adventssommer. Sie geben nur wieder, wie du in einer Arbeit/Test abgeschnitten hast und einige deiner mündlichen Leistungen. Aber ich finde es trotzdem okay, weil ich nicht so oft enttäuscht werde.
AL
Mrs Riddle

Eintrag von Erdbeere am 5.12.2020

Meine Durchschnittsnoten sind immer 2er.
Und ich habe eine sehr schöne Schrift vor allem wenn ich mit meiner Füllfeder schreibe, und schreiben mag ich sehr, ist auch eines meiner Hobbys.
Meine besten Fächer sind:
Biologie
Deutsch
Englisch

Eintrag von Adventssommer am 7.12.2020

Danke!

Eintrag von Dream am 16.01.2021

Meine Noten sind 1er und 2er. In Deutsch bin ich am besten.

Eintrag von Dream am 16.01.2021

Außer in Mathe.

Eintrag von Zimtschnecke am 4.02.2021

Hallo,
mein Lieblingsfach ist Deutsch. Smile Bye Crazy Bad

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 7.02.2021

Also man sollte seine Noten nicht überbewerten! Aber ich habe immer Einser im Zeugnis (Naja, seit der 3. Klasse ein Zweier in Mathe.) Bin jetzt in der 4.
Aber fürs Gymnasium reicht es.
Smile

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 7.02.2021

Ich will auf gar keinen Fall angeben oder so...

Eintrag von asa am 7.02.2021

Bei uns ist 6 die beste und 1 die schlechteste:
Mathe 5.5
Deutsch: 5
Natur und Technik: 4.5
Raum, Zeit, Gesellschaft: 5
Englisch: 5
Französisch: 5
Musik: 6
Sport: 5.5
Bildnerisches Gestalten: 6
Technisches Gestalten: 6
Das sind meine Zeugnisnoten, die sind abgerundet, außer bei Musik aufgerundet.

Eintrag von asa am 7.02.2021

Mein Lieblings Fach ist Sport und am besten.... seht ihr glaub ich selber Wink

Eintrag von Speedy am 8.02.2021

Mein Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst Smile

Eintrag von Gast am 16.02.2021

An Rchtig Lauwarm:

Das kann ich gar nicht glauben, man kann nicht in allen Fächern eine 1 haben!
Schließlich kann man ja auch nicht alles können oder
in allem der/die beste sein!!!
Nicht böse gemeint!

LG

Eintrag von Nicki 6045 am 17.02.2021

Hallo,
Ich bin in der 4. Klasse und habe nur 1-er.

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Hallo Gast!
Das geht tatsächlich, ich bin kurz davor!
Aber es ist sehr schwierig... Also bitte hab kein schlechtes Gefühl, ein Zeugnis wie richtig lauwarm zu haben ist nicht normal!! Wenn du 2er bis 3er hast, ist das toll! Erst wenn du vielleicht mehr als 2 4er auf dem Zeugnis hast, solltest du dir Gedanken über deine Noten machen.
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Sternchen am 23.02.2021

Also ich habe jetzt alle meine Noten, hier sind sie:
Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 2
BNT (Biologie, Naturphänomene und Technik): 1
Erdkunde: 3
Musik: 2
BK (Bildende Kunst): 1
Sport: 1
Schwimmen: keine Note, weil zu wenig Unterricht in echt war
Reli: 1
Medienbildung: 1
Zirkus: "mit gutem Erfolg teilgenommen" (keine normale Note, weil das eine AG ist, aber mit gutem Erfolg teilgenommen bedeutet sowas wie eine 1)

Insgesamt bin ich zufrieden, aber die 3 in Erdkunde ist etwas doof. Dabei hab ich noch Glück damit, ich hatte nämlich 2 Tests, wo ich sogar nur eine 4 hatte. Aber in dem Projekt im Homeschooling hatte ich eine 1 und deswegen habe ich eine 3 am Ende bekommen. Ich hab das mit den Breitengraden und Längengraden halt nie verstanden und das war im 1. Test. Aber nächstes Halbjahr werde ich in Erdkunde besser sein.

Eintrag von Sternblüte am 23.02.2021

Deutsch/Mathe/Kunst/Bio/Musik/Sport: 2
EK/Englisch/PP(Praktische Philosophie): 1
EK ist mein Lieblingsfach.
@Hermine granger: bist du auch auf KS?
finde Hermine grangers Profil SUPER! Bye

Eintrag von Tapir am 24.02.2021

Ich bin jetzt in der 5. und hatte diese Noten auf meinem letzten Zeugnis:

Mathe: 1
Deutsch:1
Englisch:1
Reli:2 plus
Sport:1
Musik:1
Kunst:1
Erdkunde:1

Habe bestimmt was vergessen aber egal. Blum 3
Liebe Grüße
das Tapir Smile

Eintrag von Sternchen am 25.02.2021

Tapir, steht bei euch plus uns minus auf dem Zeugnis?? Bei uns nicht...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo! Ich habe mal von einer richtig coole Geheimsprache gehört. Ich schreibe...
    01.03.2021 - 15:07
  • Hallöchen!
    01.03.2021 - 19:24
 

Hilfe & Rat für dich!