NEW!!!

NEW!!!

Hey Leute,
ich bin neu hier!!!

Eintrag von lena2000 am 18. Oktober 2020

Ich bin auch neu.

Eintrag von tierfreundin am 18. Oktober 2020

Willkommen!

Eintrag von Anonymous am 19. Oktober 2020

Willkommen auch von mir.

Eintrag von Aby am 24. Oktober 2020

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch neu!

Eintrag von Zaubermädchen mit dem schlechten Internet am 31. Oktober 2020

Ich bin natürlich auch neu, aber ich heiße euch willkommen.
Und übrigens: ich habe schon einige Kommentare geschrieben, lies die doch mal! Unser Internet spinnt übrigens, denn wir haben das Schlimmste WLAN dieser Welt.

Meine Mutter soll sich mal beschweren endlich mal. Wir haben schon so oft gesagt, dass das WLAN nervt. Ich hoffe sie beschwert sich bald mal bei dieser Firma, die uns das WLAN zur Verfügung stellt.

Lg Zaubermädchen:

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Cool, dass du dankst.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!