Neue Bücher

Neue Bücher

Kennt jemand tolle Bücher? Ich habe mein Bücherregal nämlich fast ganz durchgelesen.

Ich suche Bücher für Kinder ab 10. Biggrin

Eintrag von Rainbow am 15. Juni 2020

Soll es eine bestimmte Kategorie sein? Jungs- oder Mädelsbücher? Wir lesen gerne Gregs Tagebuch, meine Tochter steht derzeit auf die "Pferdeflüsterer-Academy" Smile LG

Eintrag von Rainbow am 21. Juni 2020

Was soll das ?
Das ist eine Kinderseite !
Ich heiße Rainbow.
Bitte nenne dich um

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Harry Potter,Percy Jackson
LG lixi

Eintrag von Himbeere am 10. Juli 2020

woodwalkers, Seawarkers, Ostwind und Blackthorn-code

Eintrag von Zoey am 12. Juli 2020

Die unlangweiligste Schule der Welt.

Eintrag von Avada am 14. Juli 2020

@Cocktail: Du bist auch hier? Cool Crazy . Ich kann dir ebenfalls Percy Jackson empfehlen, sowie Wunder, die Glücksbäckerei und Alea Aquarius. Mein Geheimtipp ist außerdem die Buchreihe Nevermoor von Jessica Townsend, die in meinen Top drei gleich nach Harry Potter kommt. Bis bald, Avada PS: Weißt du was von crazygirl und so? Ich habe seit der endgültigen Schließung nichts mehr von den anderen gehört Cray 2

Eintrag von Cocktail am 29. Juli 2020

Wegen crazygirl:
Ich habe auf Kidsville einen Kommi von ihr gefunden indem sie schreibt ,dass sie nichtmal auf Kindersache und Seitenstark gehen kann. Warum weiß ich nicht. Bad Blush Cray 2

Eintrag von Algenhirn am 27. August 2020

Percy Jackson, Helden des Olymp, Harry Potter, Woodwalkers, Seawalkers, Die unlangweiligste Schule der Welt, Ocean City, Reckless, Maze Runner, Alea Aquarius, Animox...

Manche sind mehr so 12.

Eintrag von Candy Creative am 09. September 2020

Kommt darauf an was du so liest und wie viel.
Aber sonst lese ich:
Harry Potter
Mein Lotta Leben
Die wilden Küken
4 Zauberhafte Schwestern

Das war nur ganz wenig! LG CC Crazy

Eintrag von Miri am 20. Oktober 2020

Angel Die Schule der magischen Tiere (Bis jetzt 10 Bände) Angel Woodwalkers (Bis jetzt 5 Bände) Angel Die drei !!!(Sehr viele Bände) Angel Die drei ???(Sehr viele Bände)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!