Neu

Neu

Hallo
Ich habe gerade Seitenstark entdeckt und mich gefragt, was das ist. Alles ist so toll gemacht. Aber wie funktioniert hier alles? Kennt jemand hier Kindersache? Ist das so ähnlich?
Ach so, ich nenne mich übrigens Ostwind H., weil ich die Bücher und Filmreihe Ostwind so nah und mein Vorname mit H beginnt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob und was ich hier machen soll, aber egal.

Danke, dass ihr diesen Artikel, trotz des blöden Themas, gelesen habt.

Viele Grüße
Ostwind H.
Ciao

Eintrag von Flower am 19. September 2022

Herzlich Willkommen!
Ja, Seitenstark ist zwar etwas anders, aber ungefähr so wie KS. Viele hier sind auch dort unterwegs.
Vg

Eintrag von Leni am 20. September 2022

Von mir auch herzlich Willkommen Ostwind H.!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!