Neu

Neu

Hallo,
ich bin neu hier. Wie geht es dir? Crazy

Eintrag von Mrs Riddle am 18. Oktober 2020

Mir geht's gut, willkommen auf Seitenstark!

Eintrag von tierfreundin am 18. Oktober 2020

Willkommen!

Eintrag von Anonymous am 19. Oktober 2020

Mir geht es gut und dir? Und willkommen hier.

Eintrag von Thunder24 am 20. Oktober 2020

Welcome!

Eintrag von Zaubermädchen:n am 31. Oktober 2020

Ich bin auch neu und habe erst wenige Kommentare hinterlassen. Falls ihr euch wundert: unser Internet hat mal wieder einen Fehler.
Wir haben das Schlimmste dieser Erde.

Tschüss und viele Grüße von

Zaubermädchen

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Cool, mir geht es gut.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!