Nervt das nicht?

Eintrag von iron man in Corona-Krise am 7.05.2021

Nervt das nicht?

Ich muss bald wieder Zuhause Schule machen Cray 2

Eintrag von Gast am 8.05.2021

Ich habe Montag zum ersten Mal seit langem Schule Angel - aber mit Lolli-Tests.

Eintrag von Niah am 10.05.2021

Mich nervt Schule zuhause auch ein bisschen. Aber das schöne ist, dass man sich für die Sachen, die Spaß machen, auch richtig Zeit nehmen kann. Zum Beispiel sollten wir für Deutsch eine Geschichte schreiben. In der Schule hätte man nur 20 Minuten Zeit dafür gekriegt. Zuhause musste ich es halt bis zu einer bestimmten Uhrzeit hochladen und da konnte ich mir über eine Stunde nehmen um die Geschichte zu schreiben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!