Nervt das nicht?

Nervt das nicht?

Ich muss bald wieder Zuhause Schule machen Cray 2

Eintrag von Gast am 08. Mai 2021

Ich habe Montag zum ersten Mal seit langem Schule Angel - aber mit Lolli-Tests.

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Mich nervt Schule zuhause auch ein bisschen. Aber das schöne ist, dass man sich für die Sachen, die Spaß machen, auch richtig Zeit nehmen kann. Zum Beispiel sollten wir für Deutsch eine Geschichte schreiben. In der Schule hätte man nur 20 Minuten Zeit dafür gekriegt. Zuhause musste ich es halt bis zu einer bestimmten Uhrzeit hochladen und da konnte ich mir über eine Stunde nehmen um die Geschichte zu schreiben.

Eintrag von vep am 10. Januar 2022

Psst
Ich finde, dass Eltern auch nicht die besten Lehrer sind.

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Januar 2022

Hallo, zuhause habe ich überhaupt keine Motivation zu lernen. Ich versuche es, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich glaube ich brauche jemanden der neben mir steht und kontrolliert was ich mache. Uns wird geschrieben was wir machen sollen und ich schreibe dann einfach, dass ich etwas gemacht habe, obwohl ich nichts gemacht habe.
LG Lis

Eintrag von Schneeeule am 27. Januar 2022

Es ist bald das zweite Halbjahr und ich bin fast seit einem dreiviertel Jahr in der Schule. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!