05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Nachhilfe

Nachhilfe

Hallo!
Ich bin es, Shetlandpony!

Hier ist ein Nachhilfeclub:

Wer: jeder, der Hilfe braucht
Wann: jeden Tag
Was: Nachhilfe

Eintrag von Lolurferlp am 18. Juni 2020

cool, ich meld mich wenn ich was brauch

Eintrag von Supergirl am 18. Juni 2020

Hallo Shetlandpony,

vielen Dank für dein Angebot! Ich finde es sehr toll, dass du so etwas machst.

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Shetlandpony am 19. Juni 2020

Okay! Smile

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Hi Shetlandpony,
Kann ich dir was abnehmen ?
Ich könnte für Erst- und Zweit-Klässler übernehmen.
Schreib mir bitte
lixi

Ps.Bin in Kidsville und habe einpaar Blogeinträge

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

In welcher Klasse bist du?

Eintrag von lixi am 22. Juni 2020

Ich bin in der 3 Kl.

Eintrag von Gast am 27. Juni 2020

Hmm...
Also wir könnten es ja aufteilen. Also ich bin ja 14, ich könnte Grundschule machen. Vielleicht macht ja Anonymous noch mit.
@lixi : Das ist echt nett von dir. Willst du vielleicht die 1.Klässler übernehmen ? Weil 2.Klässler ja nur 1 Jahr jünger sind als du.
Wie findest du das ?

Eintrag von Anonymous am 29. Juni 2020

Ich kann mitmachen außer in Mathe. Da brauche ich nämlich selber Hilfe.
Aber ich könnte zum Beispiel englisch machen oder Informatik. Weiß zufällig jemand wo ich Hilfe in Mathe kriegen kann?

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juli 2020

Leider nicht

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juli 2020

Ich kann dir jetzt keine echten Lehrer empfehlen weil ich ja nicht weiß wo du wohnst.

Eintrag von lixi am 09. Juli 2020

@Gasr
Ok, mach ich!

@Anonymous

Vielleicht hilft dir diese Internetseite.

www.hamsterkiste.de

Smile Kiss 2

Eintrag von lixi am 09. Juli 2020

@ Gast

Eintrag von Lolurferlp am 12. Juli 2020

:-)*

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Hi Lolurfelp!
Hör damit bitte auf!

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

Hallo Shetlandpony,

vielen Dank für dein Angebot! Ich finde es sehr toll, dass du so etwas machst.

Liebe Grüße
Edgar
Crazy

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Oh, Hilfe in Mathe bei Dreisatz und Prozent Rechnung und
Rationalen Zahlen. Ist jemand schon da? Ich bräuchte echt dringend Hilfe. Wäre gut wenn ich eine Antwort kriegen könnte.

L g u s a fan

Eintrag von Anonymous am 03. Oktober 2020

Darin bin ich jetzt auch nicht wirklich gut.
Aber beim Prozentrechnen muss man die Formeln auswendig lernen und fertig.

Eintrag von lixi am 10. Dezember 2020

Hi,
ich bin einverstanden. Könnte jetzt aber auch
Zweitklässler unterrichten.
lixi

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Annika am 27. Januar 2021

Ich kann Drittklässler unterrichten.

Eintrag von Carolin am 27. Januar 2021

Ich könnte Grundschüler, nur keine aus der Vierten. In Religion und Philosophie bin ich sehr gut (den Noten zu Folge) und kann da auch Viertklässler übernehmen.

Eintrag von Sternchen am 28. Januar 2021

Ich kann 1. bis 4. Klasse unterrichten! Smile

Eintrag von chill girl am 31. Januar 2021

ich kann 1. bis 3. Klasse unterrichten, ich bin in der 4. Blum 3

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Ich kann auch was übernehmen. Ich bin in der 4. und sehr gut in der Schule.

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Ich kann 1.-4. unterrichten! Ich bin in der 4. Klasse!

Eintrag von Lilli am 17. April 2021

Ich kann 1. Klasse übernehmen

Eintrag von Niah am 18. April 2021

Ich glaube, auf dieser Seite gibt es keine 1. Klässler und wahrscheinlich auch fast keine aus der 2. Klasse, denn in dem Alter kann man ja noch nicht sooo gut lesen und hier stehen ja viele Texte zum lesen und schreiben.

Eintrag von LeleMeerschweinchen am 21. Mai 2023

Hallo, ich bin neu hier.

Eintrag von Militschki am 29. August 2023

Hallo, wenn die Schule beginnt mach ich mit. Ich kann auch helfen und selbst fragen.

Eintrag von jks123 am 20. September 2023

Was ist 1+1?

Eintrag von Militschki am 28. Oktober 2023

2 wieso?

Eintrag von Militschki am 28. Oktober 2023

Habt ihr extra Wissen über den Wolf?

Eintrag von Fire Fox am 16. November 2023

Hi! Bis jetzt sind hier nur Lehrer für die Grundschule, ich könnte weiterführende bis zur 6. Klasse nehmen Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 23. November 2023

Ok dann könnte ich die 5.Klasse nehmen,also wenn Fire Fox einverstanden ist?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!