Muss das sein!?

Muss das sein!?

Hi,

ich habe jetzt schon viele Beiträge gesehen, wo jemand eine/n Freund/in sucht und mit ihm/ihr zusammen sein will. Auch Spaßbeiträge kommen immer öfter. Es wäre schön, wenn ihr damit aufhört. Eine Internet-Beziehung funktioniert nicht so richtig und irgendwann findet man es nur noch blöd. Es ist ja schon okay, dass ihr in jemanden aus dem Internet verliebt seid, aber dann nicht solche Artikel dazu, okay?

Ich hoffe alle verstehen es. LG, Clari

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Hast recht!

Eintrag von Himbeere am 24. Juli 2020

Hast irgendwie recht. Ich hasse es mit irgendjemand anders über was zu sprechen, was sie/ihn nichts angeht (z.B Liebesprobleme (hab ich keine) Noten..)

Eintrag von Zoey am 24. Juli 2020

Okay.Ich schreib dann auch nicht mehr in meinen Beitrag *Liebesprobleme*
Eigentlich mag ich das auch nicht besonders...sorry Blush
Also zumindest nicht über Liebe und...
Hatte halt keine andere Idee. Smile

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Himbeere das sehe ich aber anders. Man kann ruhig darüber sprechen. Also ich finde das nicht schlimm und ihr?

Eintrag von thunder24 am 26. Juli 2020

Man kann darüber reden, da hast du recht. Aber ich würde es nicht übertreiben, bei mir wurde nämlich übertrieben. Jedes Mädchen hat mir einen Beitrag geschrieben! Und langsam wurde es mir dann ein bisschen peinlich... Jedenfalls, man kann über Liebe SPRECHEN, aber es soll erstens, kein Spassbeitrag sein und zweitens sollte man den Schwarm damit NICHT belasten.
Euer thunder24

Eintrag von Clari am 02. August 2020

Ihr habt Recht!

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Danke, Clari!

Eintrag von 49 K... am 06. August 2020

Ich bin da anderer Meinung Himbeere.

Eintrag von falafelwaffel am 06. August 2020

ich bin in dich verliebt clari Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Surie am 07. August 2020

Ich finde das auch, du hast total recht, es reicht mir mit so Liebespoblemen.

LG Surie

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

@falafelwaffel ich liebe dich auch Kiss 2 Kiss 2 Kiss 2 Smile Smile Smile Angel B-)

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!