Musikgeschmack

Musikgeschmack

Welche Musikrichtung mögt ihr eigentlich?

Eintrag von Shetlandpony am 01. März 2020

Ich mag Pop am liebsten.

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Wie heißen Sie?

Bitte auch mit Beispielen erklären danke.

L g

Ps tut mir leid wenn ihr meine Frage komisch findet!!! Aber ich kenne mich noch nicht so gut aus damit.

Eintrag von Shetlandpony am 31. März 2020

Macht doch nichts

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Hallo Shetland Pony, ich muss sagen du bist nicht nett und schreibst gute Kommentare. Wir können ja befreundet sein.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich meinte du bist echt nett.

Eintrag von Apfelblüte am 23. April 2020

Pop und Reggaeton.

Eintrag von Shetlandpony am 24. April 2020

Danke,dass ihr alle geantwortet habt!

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Gar kein Problem gerne.

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Hey Smile
Also, ich mag viele, ich finde, dass es bei Musik eigentlich nicht auf die Musikrichtung ankommt. Es gibt sehr viele schöne Lieder in verschiedenen Richtungen, und ich denke nicht, dass jemand ALLE Lieder aus einer einzigen Musikrichtung super gerne mag. Wink

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
  • Ich wollte einfach mal wissen: Was ist Glück für dich? Was macht dich glücklich...
    02.10.2022 - 08:27
  • FC Bayern oder Dortmund? Schalke oder Dortmund? HSV oder Werder Bremen? Köln...
    24.04.2024 - 15:51


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!