Musik ist cool

Musik ist cool

Ich liebe Musik. Ihr auch? Habt ihr einen Lieblingssänger/innen - ich nicht. Ich höre sehr vieles an Musik. Vor allem aber höre ich die moderne Musik. Ich nutze Musik auch sehr viel, um mich abzulenken. Erzählt mir doch mal ein bisschen was über die Musik, die ihr hört, es interessiert mich!

Eintrag von mandarine am 15. Mai 2019

ich find das rappen cool.

Eintrag von Gast am 17. Mai 2019

ich mag auch wraps

Eintrag von belli am 17. Mai 2019

Ich mag pop

Eintrag von Philip am 30. Mai 2019

Ich mag metal.

Eintrag von molly am 21. Juni 2019

Wraps sind lecker aber ich glaube du meinst raps

Ich bin Pop und Metal Fan.

Eintrag von unicorn am 24. Juni 2019

ich mag ganz normale musik

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Was sind denn das nur für Musikrichtungen die rein schreibt?

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 15. April 2020

An Anonymus: Ganz normale

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Was meinst du mit ganz normalen?*_08?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!