Musik aus Kinder Serien

Musik aus Kinder Serien

Welche Musik aus Kinder Serien mögt ihr?

Die Serie auch.

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Bibi und Tina

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Das mag ich auch, ich höre die Lieder auch oft. Welches ist dein Lieblingslied?

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

Bester Sommer

Eintrag von Lolurferlp am 15. Mai 2020

Von Bibi und Tina ist mein Favorit 98%

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Ja, das ist ganz OK

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Hi!
Eigentlich vor allem aus Serien, die ich mag, weil man diese Lieder dann doch automatisch gut findet. Es gibt aber Ausnahmen.
Kinderserien haben oft sehr schöne Intros und in manchen Serien kommt in fast jeder Folge mindestens ein Lied vor, da verliere ich schnell den Überblick. Biggrin Es gibt aber sogar Serien, wo ich das Introlied mag, aber die Serie nicht schaue: "Simsalagrimm" zum Beispiel. Ich habe nichts gegen die Serie, aber würde sie nicht unbedingt angucken.

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Ich finde die Lieder von einer Menge Serien toll! Ich kann mich nicht entscheiden, welche besser sind.

Eintrag von Timi am 25. November 2023

Ich liebe die Intromusik von DuckTales, Simsalagrimm, Heidi, Wickie, Timmy das Schäfchen, Hexe Lilli, Glücksbärchis und viele andere mehr.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 06. Dezember 2023

Die Intromusik von Katie und Alexa finde ich gut.
Es gibt ja auch viele Soundtracks in Katie und Alexa,zum Beispiel:

I'll always remember you von Hannah Montana
Titanium von David Guetta
He could be the one von Hannah Montana
Nobody's perfect von Hannah Montana
One last time von Ariana Grande
What goes round Comes around von Justin Timberlake
Hold on,I'm coming von Sam and Dave
Und vieles mehr...

Eintrag von Flecki am 09. Dezember 2023

Pokemon und Digimon Lieder Feier ich besonders Bye

Eintrag von lina am 12. Dezember 2023

ich liebe alle lieder von bibi und tina

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!