Musik

Musik

Hallo an alle,
was für Musik hört ihr?
Ich höre Oonagh und Santiano.

Lolli321 Smile

Eintrag von tierfreundin am 07. Februar 2021

Hallo,
ich habe Santiano schon mal gehört, aber das andere kenne ich nicht. Ich mag gerne alle möglichen Poplieder, neue aber auch viele alte und ganz unterschiedliche Sänger, zum Beispiel
Adele
Ava Max
Nico Santos
Mark Forster
Alvaro Soler
Ed Sheeran
Abba
Shawn Mendes
und viele mehr

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!