momo

Eintrag von momo in Freunde am 19.02.2020

momo

hallo
ich bin momo Diablo

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 21.02.2020

Witzig! Nee mal im Ernst: Wer glaubt denn bitte heute noch an Momo? Jeder weiß dass die bloß 'ne Statue von irgendnem komischen "Künstler" ist. Du meinst doch diesen Kopf auf Füßen, oder?

Eintrag von Evelin am 22.02.2020

Ich habe mir mal diese seltsamen Bilder im Internet angeschaut und rate jedem: Schaut euch NICHT diese Bilder an. Ich wusste dass die natürlich niemanden echt umbringen kann, aber manchmal hatte ich trotzdem Angst dass sie mich verfolgt. Wenn ihr nicht mit euren Eltern darüber reden wollt, dann besucht die Seite: Nummer gegen Kummer. Man sollte wenn man in so eine Lage kommt, mit irgendjemandem darüber reden weil, es gab deswegen schon Todesopfer. Also wer Angst hat dass Momo kommt, einfach mit irgendjemandem darüber reden denn, irgendwann könntet ihr die Kontrolle über euch verlieren und dann ist es gut, wenn jemand weiß was ihr habt.

LG Evelin

Eintrag von Unicorn am 22.02.2020

Super Kommentar Anni_Sternchen008.
Bin jetzt schon ein Fän von dir Kiss 2

Eintrag von Gibt die Möglichkeit am 14.10.2021

Das gibt es nicht

Eintrag von 14.10.2021 am 15.10.2021

Momo ist quark!!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!