Mögt ihr Musik von Michael Jackson???

Mögt ihr Musik von Michael Jackson???

Hallöchen! Seid ihr Michael Jackson-Fans?
Wenn ja, welcher ist euer Lieblings-Song?
Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße
Von Miri888 Smile

Eintrag von thunder24 am 18. August 2020

Michael Jackson ist mein absolutes Musik-Idol! Mein Lieblings-Lied:
"Dont stop ti'l you get enough".
Und hier noch eines dass er noch mit den Jacksons 5 gesungen hat: (Als er jung war) "ABC"
Wie findest du Michael Jackson und welches ist dein Lieblings-Lied? Eins von meinen vielleicht? Ich habe eine Idee:
Wollen wir hier zusammen über Michael Jackson chatten?

Eintrag von Miri888 am 19. August 2020

Hey super!!!
Schön dass sich außer mir noch jemand für Michael Jackson interessiert. Klar können wir über Michael chatten!!!
Meine momentanen Lieblings-Songs von ihm sind:
Hold My Hand, Hollywood Tonight, Best Of Joy und Behind The Mask.
Ich sag jetzt mal tschüss und wünsche dir noch einen schönen Tag. Hoffentlich bis bald. Smile

Eintrag von sam und cat am 19. August 2020

mittel Bad

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

geht so

Eintrag von Thunder24 am 23. August 2020

Hi Miri8888! Tut mir sooo leid dass ich erst jetzt antworte! Ich bin in die 5. Klasse gekommen und bin im Stress! Jedenfalls sorry.
Hier eine Quiz-Frage zum Thema Michael Jackson für dich:
Weisst du wie das erfolgreichste Lied von Michael Jackson heisst?
Wenn ja, weisst du es auswendig oder bist du gerade im Internet nachschauen gegangen? Ich finde es übrigens auch voll toll dass du ihn auch so magst! Die anderen meiner Klasse mögen ihn leider nicht.
Aber Geschmäcker sind halt leider verschieden... Bye
Findest du auch das Michael Jackson früher als Kind mega schön aussah?
(Schau mal beim Musik-Video zum Song "ABC")
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und bis bald!
Dein Thunder24!
PS: Mega toll dass du mit mir chatten willst! Biggrin

Eintrag von Miri888 am 24. August 2020

Hallo lieber Thunder24! Es ist nicht schlimm dass du mir nicht ehr geantwortet hast. Ich bin auch neu in die Weiterführende Schule gekommen, habe aber noch keine Hausaufgaben gekriegt. Ich schätze Michaels erfolgreichster Song ist "Billie Jean" (hab einfach mal geraten). In meiner neuen Klasse gibt es soweit ich weiß 3 bis 4 Kinder die Michael Jackson mögen. Jetzt habe ich aber auch eine Frage an dich: Wie heißt Michaels bekanntestes Album?

LG Miri888 Smile

Eintrag von Thunder24 am 24. August 2020

Hi Miri8888! Danke für das Verständnis!
Lösung zu meiner Frage: "Billie Jean", ist korrekt! Wow! Du bist echt gut!
Zu deiner Frage: Ou, das ist eine schwierige Frage! Ich rate auch:
Ist es vielleicht "Off the wall"? Das ist echt schwierig, aber ich habe jetzt geraten! Jedenfalls wollte ich noch sagen dass ich es toll finde mit dir zu chatten! Du hast Glück dass ein Teil deiner Kameraden auch ein Fan von ihm ist! Biggrin
Dein Thunder24

Eintrag von Thunder24 am 24. August 2020

PS: Falls ich falsch liege, weiß ich zumindest dass es EINES der bekanntesten Alben ist Wink

Eintrag von Miri888 am 25. August 2020

Hello Thunder24!
Also zur Auflösung: Leider, leider ist die Antwort nur zur Hälfte richtig. Die Antwort wäre "Thriller" gewesen. Ist aber nicht schlimm.
Übrigens können wir bis Freitag nicht chatten, denn ich bin auf Klassenfahrt.

LG Miri888 Smile

Eintrag von Miri888 am 25. August 2020

PS. Ups, ich hab was vergessen... Ich glaub Off The wall ist sein zweites meistverkauftes Album. Und wusstest du schon dass "Thriller" nicht nur Michaels meist verkauftes Album ist, sondern auch dass es das meist verkaufte Album der Welt ist???!!!

Eintrag von Thunder24 am 25. August 2020

Hi Miri!
Ja, ich glaub, das hab ich schon mal irgendwo gelesen!
Ich dachte mir schon dass Off the Wall wahrscheinlich nur zu den besten GEHÖRT! Irgendwie ein bisschen peinlich für mich weil ich ja gesagt hab dass ich so ein Michael Jackson-Fan bin.
Okay, ich wünsche dir einen schönen Ausflug und bis ein anderes mal!
Dein thunder24

Eintrag von Miri888 am 29. August 2020

Wie geht`s, wie stehts Thunder24? Ich bin wieder at Home. Direkt mit einer Frage im Gepäck. Welcher besondere Tag ist heute? Natürlich Michaels Geburtstag!!! Trotzdem noch eine Frage (hab die andere ja schon beantwortet) :)-. Wie alt ist Michael Jackson heute geworden? Ich weiß es schon, und hab zur Feier des Tages die ganze Zeit Michaels Songs gehört Crazy

Eintrag von Thunder24 am 03. September 2020

Liebe Miri!
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte die letzten Tage keine Kommis mehr einreichen. (Frag nicht weshalb)
Mir geht's gut, danke der Nachfrage und dir?
Ja, leider hatte ich keine Zeit zum Feiern.
Diese Frage ist einfach. Da Michael Jackson 1958 geboren ist, muss er 62 sein.
Und, ist es richtig?
Hier auch eine Frage:
Welches ist Michael Jacksons Lieblingstier?
Dein thunder24

Eintrag von Miri888 am 03. September 2020

Hallo Thunder! Mir geht es auch gut, zu fragen weshalb du keine Kommentare schreiben konntest hab ich eh nicht vor. Geht mich auch nichts an, schließlich führst du (wie jeder Mensch) auch ein privat leben. Ja, du hast recht Michael Jackson ist 62 Jahre alt geworden. Welches sein Lieblings-Tier ist, weiß ich leider nicht, aber ich werde es jetzt mal Googlen. Obwohl...
Weil er ja mal einen Schimpansen (Bubbles) hatte, tippe ich auf Schimpanse.

Vielleicht schreib ich morgen noch die gegoogelte Antwort.

LG Miri888 Smile

Eintrag von Thunder24 am 04. September 2020

Ja, Menschenaffen sind seine Lieblingstiere! Bravo!
Tipp: Benutz doch mal ecosia.org statt Google!
Das ist umweltfreundlicher.
Und übrigens, ich konnte keine Kommis einreichen weil Seitenstark ein Problem hatte.
Sonst geht's dir gut?
Dein Thunder24
Biggrin

Eintrag von Miri888 am 04. September 2020

Hi Thunder, ich habe beim googeln nur "er mochte alle Tiere" gefunden. Ich glaube aber dass das stimmt.

LG Miri888 Smile

Eintrag von Thunder24 am 04. September 2020

Hi! Hast du das auf Gute Frage gelesen?
Dort steht auch, dass er alle mochte, und dass er hauptsächlich Menschenaffen liebte. Er hatte auch mal eine Schlange.
Dein thunder24

Eintrag von Miri888 am 06. September 2020

Hey! Ja ich glaub von dort hab ich es (hab mir den Namen von der Seite nicht gemerkt). Übrigens, ich hab eine Frage an dich: seit wann bist du Fan von ihm? Ich erst seit 4 Jahren.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 06. September 2020

Hi Miri! Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung, sorry.
Hab ich schon erzählt, dass ich genau 4 Tage vor seinem Tod geboren bin?
Dein Thunder24

Eintrag von Miri888 am 07. September 2020

Hi! Wie cool ist das denn??? Ich bin 10 Tage vor seinem Tod geboren. Obwohl...
das mit dem Tod ist ja eigentlich nicht cool. Aber du hast dann doch am
21.6.2009 Geburtstag oder??? (bin nicht so gut in Mathe)

LG Miri888 Crazy

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

Moin Miri! Ja, stimmt genau! Ich habe am 21. Juni Geburtstag!
Toll, dass wir gar nicht so weit auseinander sind! Wusstest du, dass der 21. Juni der längste Tag im Jahr ist? Und ja, schade, dass er gestorben ist.
Dein thunder24

Eintrag von Miri888 am 08. September 2020

Hey Thunder! Ich muss dir etwas Trauriges beichten... mir fallen keine neuen Michael Jackson-Fragen mehr ein Cray 2
Ich hoffe, dass du ein paar Ideen hast, denn ich schreibe echt gerne mit dir.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 08. September 2020

Hi Miri!
Ou, schade, aber (vielleicht) hab ich noch ein paar Fragen die mir in den Sinn kommen.
Zum Beispiel diese:
Welches ist Michael's Lieblingsfarbe?

Dein Thunder24!

PS: Wohnst du eigentlich in Deutschland oder in der Schweiz?

Eintrag von Miri888 am 09. September 2020

Hello Thunder!
Zum Glück bist du nicht so fraglos wie ich.
Ich hab gerade keine Zeit und beantworte später deine Fragen.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Hi Miri! Ou, schade, aber (vielleicht) hab ich noch ein paar Fragen, die mir in denn Sinn kommen.

Zum Beispiel diese:
Welches ist Michael's Lieblingsfarbe?
Dein Thunder24!

PS: Wohnst du eigentlich in Deutschaland oder in der Schweiz?

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Ou, sorry! Ich wollte das nicht nochmal absenden! Sorry!

Eintrag von Miri888 am 11. September 2020

Hi Thunder! Ist doch egal, das passiert jedem mal. Also zu deinen Fragen:

1. Ich wohne in Deutschland.

2. Michael Jacksons Lieblingsfarbe ist rot.

Weißt du was???!!! Wir hatten letztens Musik-Unterricht in der Schule und Michael Jackson hat eine große Rolle darin gespielt!!!

Jetzt hab ich auch eine Frage an dich. Glaubst du dass er sich (angeblich) die Haut bleichen lassen hat? Ich finde ja, dass das Schwachsinn ist.

LG Miri888

P.S. Wenn du darfst, dann geh doch mal auf so einen Song von Adel Tawil.
Der Song heißt Lieder und MJ kommt darin kurz vor.

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Hey Miri!
Erst mal, rot ist korrekt! Okay, ich wohne in der Schweiz.
Cool! Wir hatten auch mal MJ Thema!
Und nein, ich glaube nicht dass er die Haut gebleicht hat. Seine Brüder haben gesagt, dass er eine Krankheit hatte. Wusstest du das? Das Lied geh ich mir mal anschauen!
Ich weiß, das hat nichts mit MJ zu tun aber kennst du "Tu m'appelles" von Adel Tawil?
Dein Thunder24

Eintrag von Thunder24 am 12. September 2020

"und Michael lässt mich nich' allein". Biggrin

Eintrag von Miri888 am 12. September 2020

Servus Thunder, guten Abend. Ja ich wusste schon dass er eine Krankheit hatte.
Sie heißt Vitiligo. Ja den Song hab ich schon öfters im Radio gehört. Der ist echt cool! Schönen Abend noch.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 13. September 2020

Moinsen Miri! Ja, ich finde auch dass es ein echt toller Song ist, wir haben ihn mal in der Schule (In der Musiklektion) gesungen.
Vor Kurzem hatten wir übrigens BG. (Bildnerisches Gestalten)
Wir durften währenddessen Lieder auf einen Zettel schreiben damit wir sie hören durften. Ich habe Bilie Jean drauf geschrieben. Es war echt lustig weil ich einer der Einzigen war der den Song mag. (Aber ein paar haben auch mitgesungen)
Hier eine Frage: Welches von MJ's Operationen findest du am blödsten? Ich finde es an der Nase sehr schimm!
Dein Thunder24

Eintrag von Miri888 am 20. September 2020

Hallöchen Thunder24,
ein Big sorry erstmal dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich habe im Moment ständig bis 4 Uhr Schule...
Jedenfalls finde ich die Nasen OP auch doof, kann Michael aber auch verstehen, denn er wurde von seinem Vater wegen der Nase ausgelacht.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 23. September 2020

Hi Miri!
Ist doch kein Problem! Das ist verständlich.
Ich wusste gar nicht, dass er immer ausgelacht wurde.
Sein Vater war aber sowieso ein dummer Psycho.
Er hat Michael immer gezwungen Erfolg zu haben, damit sein Vater davon profitieren kann.
Gruss, Thunder24

Eintrag von Thunder24 am 29. September 2020

Wusstest du das?

Eintrag von Miri888 am 29. September 2020

Hey!
Ja, das wusste ich schon, der Vater war echt #**%$§;*~ !!!

Gruß Miri888

Eintrag von Thunder24 am 30. September 2020

Ja, da hast du recht.
Eine Frage: Wollen wir einfach normal weiterchatten, auch wenn wir nicht so viele Fragen wissen? Wir können auch über was anderes chatten, weil mit dir macht es echt Spaß!

Eintrag von Miri888 am 01. Oktober 2020

Hallöchen Thunder24! Ja das wäre cool, ich könnte (wenn du willst) einen Chat
mit dem Namen "Chat für Thunder24 und Miri888" erstellen. Aber ich kann dir
nicht immer sofort antworten, denn ich habe dreimal die Woche bis 4 Uhr
Schule, da ich auf einer Gesamtschule bin.

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 03. Oktober 2020

Ja, gerne!
Nur, es werden sicher viele fragen, ob sie mitchatten dürfen.
Egal! Und dass du nicht antworten kannst, ist nicht schlimm:)

Eintrag von Miri888 am 03. Oktober 2020

Cool! Dann erstelle ich den Chat jetzt. Wenn andere mit chatten wollen, dann können sie natürlich. Aber ich glaube das niemand fragen wird, weil man ja
schon an der Überschrift sieht das der Chat nur für uns beide sein wird.

LG Miri888

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Hallo!
Ich kenne Michael Jackson nur vom Namen und wir haben kurz mal in der Schule über ihn gesprochen. Ich weiß, dass er einen Tanz namens Moonwalk erfunden und die Haut aufgehellt hat, weil er eigentlich dunkelhäutig war. Mehr hatten wir über ihn nicht in der Schule, wir haben nicht mal ein Lied angehört.

Eintrag von Miri888 am 30. Oktober 2020

Michael Jackson hat sich die Haut nicht bleichen lassen!!!

Das behaupten immer nur alle.

Eintrag von Thunder24 am 31. Dezember 2020

Erstens: Sicher nicht gebleicht! Miri hat recht, das meinen alle! Und das sagen alle auch wenn sie sagen möchten das MJ blöd sei, was nicht stimmt!
Zweitens: MJ hat garantiert den Moonwalk NICHT erfunden! Nur weil er ihn hervorragend kann, heißt es nicht, dass er ihn erfunden hat!!!!!!
Sagt das eure Lehrerin? Wenn ja, dann beweist das, wie ungebildet Leute sein können! Leute sollten nur Laute von sich geben, wenn sie auch wissen, von was sie sprechen! Also wirklich, kompletter Blödsinn!
Einen guten Rutsch an euch noch!

Eintrag von Bulls23 am 14. Januar 2021

Hallo,
ich bin selbst ein riesen Michael-Jackson-Fan und wollte zu den angeblichen Hautbleichungen etwas sagen:
- Michael Jackson’s „Schminkerin“ meinte, dass sie Michael Jackson jahrelang durch die Krankheit entstandene weiße überschminkt hat. Als die Flecken jedoch überhand nahmen, wurde es einfacher die verbliebenen dunklen Stellen zu überschminken
- Auf Bildern aus den späten 70ern von ihm zeigen sich bei genauerem Betrachten bereits Veränderungen
- Es gibt Bilder aus den 90ern, die Michael Jackson zeigen, während ihm die Ärmel verrutscht sind und dort dunkle Stellen zum Vorschein kommen
- Es ist typisch für Vitilgo-Patienten, dass sie Schritte gegen die Erkrankung (sie lassen sich bleichen o.ä.) nur die wenigsten leben mit der Krankheit offen
- Der offizielle Obduktions-Bericht enthüllt, dass die Ärzte dunkle Stellen an Michael Jackson’s Leiche fanden (vor allem im Gesicht, an der Brust und an den Armen)
So dürfte es bewiesen sein, dass er unter der Krankheit litt.

LG

Bulls 23

Eintrag von Bulls23 am 14. Januar 2021

Und noch eine Frage an alles Anwesenden...
Wieso sang Michael Jackson während der HIStory-Tour (1995-1997) fast ausschließlich mit Playback?

LG

Bulls 23

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Ich glaub das hat er nur bei 4 von allen Konzerten bei der History-tour gemacht, und auch das nur, weil er sich immer heiser gesungen hatte.

LG Miri888

Eintrag von Bulls23 am 15. Januar 2021

Hallo Miriam,
tatsächlich hat er das bei allen Konzerten gemacht. Soweit ich weiß, war bis auf Stranger in Moscow bei den meisten Konzerten nichts live. Er litt zu dieser Zeit leider an einer schweren Bronchitis (Lungenentzündung). So konnte er kaum singen. Es gibt auf YouTube auch Videos, wo Michael Jackson seinen Einsatz verpasst und sichtbar nicht singt, aber trotzdem seine Stimme ertönt.

LG

Bulls23

Eintrag von Bulls23 am 15. Januar 2021

Hallo,
kennt ihr das Lied Stranger in Moscow von ihm?

LG

Bulls23

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Stimmt, das hatte ich voll vergessen. der Song Stranger in Moscow finde ich auch sehr schön.

LG Miri888

Eintrag von Miri888 am 16. Januar 2021

Ich meinte natürlich DEN Song

LG Miri888

Eintrag von Bulls23 am 16. Januar 2021

Hallo,
ich finde den Song auch sehr schön. Wusstet ihr, dass Michael Jackson in dem Song über seine eigenen Depressionen und seine Einsamkeit singt? Er schrieb den Song 1993 während er im Rahmen der Dangerous World Tour in Moskau war. Damals wurden Vorwürfe des Kindesmissbrauchs laut, die zu seinen Depressionen führten. (Tatsächlich regnete es gerade, was seine Stimmung zusätzlich verschlechterte, im Song geht es ja auch um Regen)

LG
Bulls23

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!