Mögt ihr Mathe?

Mögt ihr Mathe?

Hallo!
Wer von euch mag Mathe?
Ich nicht. Ich habe in diesen Schuljahr schon zwei Vierer geschrieben. Meine Mama hat mich voll geschimpft.
Und ihr?
Lg, Dream

Eintrag von Hope09# am 16. Januar 2021

Hi Dream. Ich mag Mathe auch nicht!!! Ich hasse es. Vorallem die Spitzmaus erklärt des nicht gut. Jetzt kenn ich mich in Mathe gar nicht aus!!!!!!!!!
Lg, Hope09#

Eintrag von Milan am 16. Januar 2021

Ich hasse Mathe auch.
Immer diese Zahlen und so.
FURCHTBAR!

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Hallo
Ich mag Mathe auch wegen der Lehrerin nicht. Und die Zahlen sind so blöd.

Eintrag von asa am 16. Januar 2021

Ich mag Mathe, in Mathe habe ich meine beste Note. Ich habe eine 5,5 das ist in der Schweiz sehr gut (6 ist das beste, aber das hat niemand)

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Hallo asa!
Du kommst aus der Schweiz? Cool. Ich habe in Mathe leider nicht so gute Noten.
Lg, Dream

Eintrag von Tete am 02. April 2021

Math is the best thing in the world!!!

Eintrag von Dream am 02. April 2021

Ich hab in Mathe in dem letzten Test einen 4er und in der Schularbeit (die war vor drei Wochen) da hatte ich auch einen 4er Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Haflinger am 03. April 2021

Hallo Smile

Ich hasse Mathe total!
Ich hatte sogar einmal eine 5 geschrieben!
war schrecklich!

LG Haflinger

Angel Angel

Eintrag von Sky am 07. April 2021

Nur wenn es einfach ist und ich es kann! Dann macht mir Rechnen Spaß, deshalb mag ich Matheunterricht dann. Wir spielen manchmal am Anfang der Stunde Rechenkönig. Aber wenn es komische Themen sind, die ich nicht so gut kann, nervt Mathe.
Achso, kennt ihr das Spiel Rechenkönig? Da müssen alle aufstehen und der Lehrer stellt immer zwei Kinder, die nebeneinander sitzen, eine Rechenaufgabe. Der, der sie schneller beantworten kann, bleibt stehen, der andere muss sich hinsetzen. Wenn alle einmal dran waren, geht die nächste Runde los: immer 2 von den Kindern, die noch stehen, bekommen eine Aufgabe und es bleibt wieder derjenige stehen, der es zuerst weiß. Bis am Ende nur noch eine Person übrig ist und die hat dann gewonnen.

Eintrag von samcatfan am 07. April 2021

Es komm darauf an, welches Thema ansonsten HASSE ICH MATHE !!! Dash 1

Eintrag von Niah am 07. April 2021

Ich mag Mathe voll gerne! Es ist manchmal ein bisschen langweilig und manchmal kapier ich auch was nicht, aber normalerweise finde ich es echt cool und ich löse gerne Mathe Aufgaben und die Hausaufgaben machen mir manchmal Spaß.

Eintrag von smashchatter am 08. April 2021

Ich mag Mathe nicht, aber bin gut in Mathe

Eintrag von Daniel Radcliffe am 09. April 2021

Ich hasse Mathe auch

Eintrag von Luna11 am 11. April 2021

MEGA SCHLIMM!!! Bad Dash 1

Eintrag von potterwatch am 12. April 2021

Ich HASSE Mathe! Schlimmstes Fach, echt! Blush Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!