Mögt ihr große oder kleine Hunde lieber?

Mögt ihr große oder kleine Hunde lieber?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr lieber große Hunde mögt oder kleine? Ich persönlich mag große Hunde lieber, obwohl ich gar nicht weiß wieso Crazy Vielleicht, weil ich mit einem großem Hund aufgewachsen bin Boredom
LG Esti Smile Bad Bye

Eintrag von haro21 am 12. Juni 2021

Ich mag alle Hunde Smile

Eintrag von Zoe am 13. Juni 2021

HARO21?! Was machst du hier??????????????????

Eintrag von Skyfly am 13. Juni 2021

Ich mag große Hunde wie z.B. Neufundländer mehr Angel

Eintrag von annalina am 14. Juni 2021

Ich habe Angst vor fast allen Hunden.

Noch eine Frage an Zoe, Warum sollte Haro21 nicht hier sein?

Eintrag von Niah am 14. Juni 2021

Ich mag eigentlich alle Hunde, aber große finde ich schon sehr cool, weil ich finde, dass man super mit ihnen spielen kann und ein bisschen wilder sein kann. Aber kleine mag ich auch! Crazy

Eintrag von Catlover am 14. Juni 2021

Ich mag lieber kleine Hunde.
Obwohl ich mit mittelgroßen aufgewachsen bin.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich am liebsten Katzen mag und die ja klein snd Angel

Eintrag von MiauChiyoko am 14. Juni 2021

Hallo! Smile
Ich persönlich mag eigentlich alle Hundegrößen, aber am liebsten mag ich mittelgroße Hunde, so wie Beagle, Australian (bin mir nicht sicher, ob es richtig geschrieben ist...) Shepperts und Golden Retriever. ( Obwohl die ja schon relativ groß sind)
An Esti:
Was für einen Hund hast/hattest du denn?
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Esti am 15. Juni 2021

Ich hatte einen Mischling aus Labrador und Rottweiler oder so. Jetzt habe ich eine Australian Shepherd Mini Hündin Angel Bad

Eintrag von Vogelfreundin am 16. Juni 2021

Ich mag viele Hunde gerne. Meine Lieblingsrasse ist Australian Shepherd.

Eintrag von Zoe am 16. Juni 2021

An Annalina: Er darf doch hier sein. Ich kenne ihn nur von Junior und dort (...) fand bzw. finde ich ihn ein bisschen komisch.
Er wollte zum Beispiel meine Nummer haben und hat mich gefragt, ob ich einen Freund habe. Als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will, hat er mich blockiert.

Naja, ist ja auch egal:D

Eintrag von Esti am 16. Juni 2021

Cool! Blum 3

Eintrag von Dream am 16. Juni 2021

Ich mag alle Hunde, mir ist es egal, ob groß oder klein (Pinscher mag ich NICHT)
glg, Dream Biggrin

Eintrag von Hufeisen-9 am 17. Juni 2021

Ich mag alle Hunde, egal ob groß oder klein! Smile Biggrin Angel

Eintrag von Nudel am 17. Juni 2021

Ich mag große Hunde und kleine Hunde, aber kleine Hunde sind süßer.

Eintrag von KouLovesBooks am 28. Oktober 2021

Ich liebe große Hunde am meisten! Wir haben leider keinen Hund, aber eine Katze. Wenn wir einen Hund hätten, würde ich am liebsten einen schön großen Hund haben. Berner Sennenhund, Schäferhund, Akita, Bernhardiner oder so finde ich am besten.

Eintrag von Yabba am 06. März 2022

Große Hunde!

Eintrag von fortnite auf die 1 am 11. März 2024

alle hunde Angel Angel

Eintrag von Flory am 12. März 2024

Eigentlich würde ich große Hunde sagen, aber es gibt auch kleine Hunde, die ich mag!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!