In diesem Themen-Special erwarten euch digitale Klangkisten, musikalische Abenteuer, Begegnungen mit großen Komponisten, Musik, die in die Beine geht, und jede
Ein riesiges, interessantes und interaktives Kinderrechte-Spezial wartet auf euch. Das Thema wurde frisch bearbeitet mit neuen Inhalten, die sich lohnen.
Im Kongo leben die vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Dazu zählt auch Gorillamutter Mafuko. Und die hat nun gleich zwei kleine Racker groß zu ziehen.
Eintrag von Dream am 15. Juni 2021
Ja ich liebeeeeeeeeeeeee
die drei !!!
Eintrag von Catlover am 15. Juni 2021
Ja ich mag sie auch sehr gerne
Was ist dein Lieblingsteil?

Eintrag von Esti am 15. Juni 2021
Ich liebe alle Teile. Aber am liebsten mag ich "Gefährlicher Chat" und "Betrug beim Casting"

Eintrag von Elu am 04. Juli 2021
Ich liebe Sie
Wen mögt ihr?
Ich mag Kim am meisten
Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 15. Mai 2024
Ich mag Marie und Franzi am liebsten
Eintrag von Blume am 15. Mai 2024
Ich liebe sie.
Eintrag von Stitch am 24. Mai 2024
Kenn ich nicht. Worum geht es da? Ist das so was wie die drei???
Eintrag von KIrschblütenkatze13 am 24. Mai 2024
Ja so in etwa :). Nur dass es da auch manchmal um Mädchensachen und sowas geht
Eintrag von Pusteblume am 25. Mai 2024
Hi
Ich mag die drei !!! auch sehr gern.
Meine Lieblingsperson ist Kim und meine Lieblingsfolge gefährliches Spiel (Weil ich selber auch Fußball spiele
)
An Stitch: Es ist wie die drei ??? Nur halt das die Hauptfiguren Mädchen sind
GLG Sofie
Eintrag von Stitch am 27. Mai 2024
Ich hab mir die jetzt mal angesehen, ich denke ich mag Franzie am liebsten.
Eintrag von Dream am 07. Dezember 2024
Ich höre sie als Hörspiel und habe den Film schon mindestens 4 mal gesehen

Marie mag ich am meisten
Eintrag von Hey!girl am 09. Dezember 2024
Yes, ich auch!