Mitmachgeschichte: Zurück zum Anfang

Eintrag von Cocktail in Bücher am 23.07.2020

Mitmachgeschichte: Zurück zum Anfang

Hi, an alle.
Für die, die meinen Blog-Eintrag in der Kidsvilla gelesen haben, ist dieser Beitrag nicht unbekannt.
Meine Mitmachgeschichte findet jetzt hier statt.
Hier auch nochmal alles zusammengefasst:

- Name der Geschichte: Katys Reise
- Ihr schreibt in die Kommentare vom ersten Teil wie es im zweiten Teil weitergehen könnte und ich schreibe dann die Geschichte samt Wünschen weiter.

Und hier der Klappentext:

Katy Williams findet heraus dass sie eigentlich Katy Summers heißt und sie plötzlich einfach in Marsentie aufgetaucht ist. Sie macht sich deshalb auf eine Suche bei der sie durch die ganze Welt reist. Auf einmal taucht eine alte, superschlaue Magierin auf, die ein Tor erscheinen lässt. Das Tor der Magie. Durch dieses Tor kann sie nach Saphiriana reisen und hofft dort endlich ihre wahre Familie zu finden.

LG Cocktail

PS: Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Ich werde euch natürlich auch antworten. Crazy

Eintrag von Lolurferlp am 24.07.2020

Und ich soll jetzt hier den 1. Teil schreiben? Bitte nochmal erklären,
das wär schön! LG

Smile

Eintrag von Avada am 24.07.2020

Du hast tatsächlich meinen Vorschlag mit der Meisterin eingebaut Angel Bin schon gespannt!! Crazy

Eintrag von Cocktail am 26.07.2020

Hi Lolurferlp,nein du kannst IDEEN für den Teil schreiben.Den TEil an sich schreibe ich. Blum 3

Eintrag von Cocktail am 26.07.2020

Upppps! Im Nachhinein finde ich das Saphriana zu lang ist. Eigentlich sollte es Saphiria heißen. Und das wiederum bedeutet dass der Himmel dort immer blau ist und dort immer leicht bläuliches Licht scheint. Bad

An Avada: Nicht nur das! Es taucht irgendwann auch eine Figur namens Holly auf die Katy zuerst hasst aber dann merkt, dass es keine bessere Freundin als Holly gibt. Und ein paar andere Vorschläge habe ich auch eingebaut, die mir jetzt allerdings entfallen sind. Ach übrigens: Die weise Fau öffnet nicht nur das Tor zu Saphiria, sie ist dazu auch noch die Wächterin dieses Landes. Crazy

Eintrag von Avada am 30.07.2020

@Cocktail:

Wie cool! Wann genau geht es los, falls du das schon weißt? Bad

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Wie wäre es wenn sie herausfindet dass sie Zauberkräfte hat also Kati?

Eintrag von Prinzessin am 9.08.2020

An Avada,Cocktail und Anonymous:Seid ihr von Kidsville??
LG Prinzessin.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!