mit Freunden spielen

mit Freunden spielen

Ich spiele gern mit meinen Freunden Roblox oder Minecraft

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25. November 2022

@Starky: ist es okay hier Minecraft-Namen herein zuschreiben? Man kann dann mit demjenigen in Minecraft auf Servern spielen, aber weiß nicht austomatisch was über ihn. Über Minecraft könnte man sich dann allerdings natürlich im Chat austauschen... Wäre es also okay Minecraft-Namen zu schreiben? LG bibi

____

Lieber ✭Bibi ane✭,

toll, dass du dich das fragst, bevor du deinen Namen auf Minecraft teilst. Es ist schon so wie du sagst, dass fremde Menschen dann die Möglichkeit haben Kontakt mit euch aufzunehmen, das kann gefährlich sein. Da Minecraft keine moderierte Seite ist (also es kontrolliert niemand was geschrieben wird), ist es kein sicherer Raum zum Austauschen. Zur eurem Schutz veröffentlichen wir keine Usernamen von anderen Seiten oder Spielen, die nicht zu den Kinderseiten gehören. Das versteht du bestimmt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 05. Dezember 2022

Hi Starky und Team,
Schade Blush
Aber ich verstehe das schon.
LG Bibi

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!