mist

Eintrag von lolo in Corona-Krise am 17.02.2021

mist

Liebe Kinder und Freunde,
ich finde Corona echt SCHEIßE und so... und ihr bestimmt auch, deshalb wollte ich fragen, ob wir zusammen eine Liste machen, wer gegen unser (tolles Bye ) Corona ist und wer dafür.... habt ihr Lust?

Eintrag von Sternchen am 17.02.2021

Naja ich glaube, jeder ist gegen Corona, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dafür ist. Schließlich ist es eine schwere Krankheit, an der Menschen auch sterben können.

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Ich finde Corona auch sehr schlimm, aber es gibt natürlich auch gute Nebenefekte: Unter der Maske sieht man nicht, wenn man Hautunreinheiten hat, man kann länger schlafen, weil man keinen Schulweg hat, etc. aber grundsätzlich bin ich natürlich dagegen!! Lg
MiauChiyoko

Eintrag von Haflinger am 30.03.2021

Hallo,

Ich bin auch gegen Corona, vorallem weil ich deswegen meine Großeltern verloren habe.....

LG Haflinger Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!