Mir ist langweilig

Eintrag von Lessi in Corona-Krise am 24.06.2020

Mir ist langweilig

Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr gerade so macht?

Bleibt gesund!

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Ich erledige Schulaufgaben, lese und bin viel draußen.
LG
Miss Butterfly

Eintrag von Dreamer am 14.07.2020

Ich langweile mich auch.

Eintrag von Kaspar am 18.07.2020

Mir ist auch langweilig!

Eintrag von Anonymous am 25.07.2020

Alles aber bitte die Regeln befolgen und nicht in den Urlaub fahren.
Mit Regeln meine ich Abstand halten, Maske anziehen und so weiter, was man hier leider auch nicht versteht. Letztens war ich nämlich mit meiner Oma im Einkaufszentrum und da war irgend so ein komischer Mann der unfreundlich war bloß weil man eine Maske trägt und selber keine hat.
Also bei diesem Mann läuft echt etwas schief und noch dazu ist meine Oma sehr alt d.h. sie sollte lieber eine Maske tragen bevor ... naja ihr wisst schon was passiert. Hoffentlich nicht passieren wird, aber dieser Mann sollte sich lieber auch mal an die Regeln halten anstatt jemanden anzumeckern bloß weil er eine Maske trägt und den Abstand einhält, was auch vernünftig ist.

Eintrag von Luna am 27.07.2020

Hallo!
Mir geht es momentan auch nicht so gut...
1. Ich gehe von meiner Schule runter und wir hatten kein richtiges Abschlussfest.
2. Viele andere Sachen sind ausgefallen.
Natürlich gibt es auch positive Sachen.
Wie zum Beispiel dass weniger los ist oder der Umwelt hingegen.
Was findet ihr noch positiv alles?

LG Luna

Eintrag von Appel am 30.07.2020

Dass man mit der Familie mehr zusammen ist, auch mit meiner Schwester mach ich viel mehr Angel

Eintrag von Appel am 30.07.2020

ich liebe euch alle Angel

Eintrag von Appel am 30.07.2020

Angel

Eintrag von Gast am 1.08.2020

Ich finde nichts wirklich positiv.
Ich muss zu jemandem aus meiner Familie Abstand halten, weil derjenige Risikogruppe ist und er wohnt in unserer Wohnung, deshalb ist es sehr schwer! Ich durfte deshalb nicht in die Schule und wir können kaum etwas zusammen machen. In Vereine durfte ich auch noch nicht!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!