Minecraft

Minecraft

Hallo Leute,
spielt ihr auch Minecraft?
Wenn ja, dann schreibt Crazy Boredom :D!
Ich heiße in Minecraft (...) Crazy (...)

---

Hallo LE LE,
Um euch zu schützen, schalten wir hier keine Minecraft-Namen frei.
Bitte passt auf, welche Daten ihr von euch im Internet preisgebt.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Yoshi am 11. Januar 2021

Ich habe das Spiel ein paar mal ausprobiert und einmal so eine Baumhaus-Stadt in Minecraft im Kreativ-Modus gebaut. Ich habe ein Baumhaus gebaut und davon sehr viele Holzpfade weitergebaut, die zu anderen Baumhäusern führen. Ich habe Wohnhäuser, eine Schule, ein Kinderheim, eine Arztpraxis und viele mehr gebaut.
Aber ich mag bei Minecraft nicht die Grafik.

Eintrag von Gast am 03. Februar 2021

Hallo,
ich finde auch, dass man nicht alles von sich preisgeben soll.

Eintrag von Wali am 14. Dezember 2022

Ich spiele minecraft bedrock,aber auch minecraft Java

Außerdem bin ich ein minecraft Experte.

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Nein

Eintrag von Chat König am 19. März 2024

Na klar spiele ich Minecraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von KIrshcblütenkatze13 am 21. Mai 2024

Ich find die MC Grafik irgedwie ... schön. Viele nutzen Shader oder sowas und ich mag die auch, aber ich mag es auch normal. Smile

Eintrag von Stitch am 23. Mai 2024

Ich mag MC nicht. Mir gefällt nicht, dass man Tiere und so töten kann.

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 24. Mai 2024

Das kann man auch im realen Leben... Funfact: Es gab mal tatsächlich so ein Aprilscherz Update wo man nichts schlagen konnte sondern man nur Herzen versprühte.Das ist leider schon ein bisschen her... War auch nur ein Aprilscherz

Eintrag von Sunshine am 29. Mai 2024

Ich spiele kein Minecraft

Schau dir die besten und wichtigsten Szenen aller EM-Fußball-Spiele auf kika.de an.

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!