Minecraft

Minecraft

Hallo Leute,
spielt ihr auch Minecraft?
Wenn ja, dann schreibt Crazy Boredom :D!
Ich heiße in Minecraft (...) Crazy (...)

---

Hallo LE LE,
Um euch zu schützen, schalten wir hier keine Minecraft-Namen frei.
Bitte passt auf, welche Daten ihr von euch im Internet preisgebt.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Yoshi am 11. Januar 2021

Ich habe das Spiel ein paar mal ausprobiert und einmal so eine Baumhaus-Stadt in Minecraft im Kreativ-Modus gebaut. Ich habe ein Baumhaus gebaut und davon sehr viele Holzpfade weitergebaut, die zu anderen Baumhäusern führen. Ich habe Wohnhäuser, eine Schule, ein Kinderheim, eine Arztpraxis und viele mehr gebaut.
Aber ich mag bei Minecraft nicht die Grafik.

Eintrag von Gast am 03. Februar 2021

Hallo,
ich finde auch, dass man nicht alles von sich preisgeben soll.

Eintrag von Wali am 14. Dezember 2022

Ich spiele minecraft bedrock,aber auch minecraft Java

Außerdem bin ich ein minecraft Experte.

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Nein

Eintrag von Chat König am 19. März 2024

Na klar spiele ich Minecraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!