Meine Warrior Cats Geschichte

Meine Warrior Cats Geschichte

Hi,

ich schreibe gerade an meiner eigenen Warrior Cats Geschichte. Was meint ihr, soll ich sie online stellen (in die Kommentare schicken)?

GLG 49K...

Eintrag von Pusteblume am 07. Juni 2022

Auf jeden Fall!

Eintrag von 49 K... am 09. Juni 2022

Okay.Ich habe bisher 6 Kapitel geschrieben.Soll ich sie alle veröffentlichen?

Eintrag von 49 K... am 13. Juni 2022

Hallo?

Eintrag von 49 K... am 16. Juni 2022

hallo?

Eintrag von Wassersturm am 16. Juni 2022

Sorry, hab den Chat erst eben bemerkt! Ja, bitte veröffentliche die Geschichte!

Eintrag von 49 K... am 18. Juni 2022

Okay,morgen veröffentliche ich sie dann.Heute habe ich nicht so viel Zeit...

Eintrag von 49 K... am 19. Juni 2022

Prolog

Endlich war die Schlacht beendet. Rosenblatt tappste zu Zitronenstern, der auf einem Stein saß.S ie sah auf zum Sternenhimmel. Einige Sterne leuchteten hell auf. "Der SternenClan hat gesprochen." "Und?" "Er sagt:Trauer wird kommen und mit ihr eine starke Kraft." Zitronenstern sah die Heilerin fragend an. "Sicher? Trauer?" "Ja", nickte Rosenblatt. Das war also die geheimnisvolle Prophezeiung...

Eintrag von 49 K... am 19. Juni 2022

Kapitel 1

Einige Monde später, bei Dämmerung, griff der DiamantenClan den SturmClan erneut an. Lavakralle, der DiamantenClan Krieger, schlich sich an Blumensee heran. Dann riss er der rotbraunen Kätzin den Bauch auf. Diese kippte zur Seite. Hagelstern hatte das gesehen und lief zu ihr. Blut tropfte aus Blumensees Bauch auf den rauen Waldboden. Hagelstern konnte das nicht mit ansehen und presste sich an Blumensee, um die Blutung zu stoppen. Hagelstern musste seinem Clan helfen, aber er wollte bei der Kätzin bleiben. Hatte er sich etwa verliebt? Es floss immer weniger Blut aus ihrem Bauch. Hagelsterns Fell hatte sich mit Blut vollgesaugt, doch das störte ihn nicht. "Danke",miaute Blumensee.

Eintrag von 49 K... am 19. Juni 2022

Unterdessen kämpfte Wasserschweif mit Moospelz. Moospelz war ein sehr mutiger Krieger. Wenn er wütend war, konnte ihn niemand besiegen. Er schlug Wasserschweif mit ausgefahrenen Krallen in's Gesicht. Dann drückte er sie platt auf den Boden. Das Blut nahm Wasserschweif die Sicht. "Lass sie los!", knurrte eine Stimme. Es war Lavakralle, Wasserschweifs Gefährte.

Eintrag von 49 K... am 19. Juni 2022

"Wen haben wir denn da?", knurrte Moospelz. In dem Moment trat Borkenrinde dem muskulösen Kater in den Bauch. Er wollte sich auf sie stürzen, doch Borkenrinde wich geschickt aus. Nach einer Weile war die Schlacht beendet. Wasserschweif fragte ihren Anführer, der alleine auf einer Lichtung saß: "Kommst du nicht mit?" "Geht ihr vor ,ich komme nach", kam als Antwort.

Eintrag von 49 K... am 19. Juni 2022

Vorsichtig lief Hagelstern zu Blumensee, die immernoch am Boden lag. "Ich muss dir etwas sagen" ,gestand er ihr, "ich...ich möchte dein Gefährte werden! Ich..." "Nein, mir geht es genauso", wurde er unterbrochen. Sie starrten sich lange an, bis Hagelstern die Stille brach. "Ich muss jetzt los..." "Ich ebenso." Und so liefen beide zurück in ihre Lager.

Das war das erste Kapitel! Das zweite kommt später.

Eintrag von 49 K... am 20. Juni 2022

Wie ist die Geschichte bis jetzt?

Eintrag von 49 K... am 23. Juni 2022

Hallo???

Eintrag von Silberstern.. am 18. Juli 2022

Richtig gut!!!

Eintrag von 49 K... am 06. August 2022

An Silberstern:Danke! Smile

Eintrag von 49 K... am 07. August 2022

An alle,die auf das 2.Kapitel warten:Ich glaube,ich habe die Geschichte versehentlich gelöscht.Deswegen schreibe ich gerade an einer neuen Geschichte.Soll ich sie auch veröffentlichen?

Eintrag von Schneesturm am 21. August 2022

Auf jeden Fall.

Eintrag von Silberstern am 22. August 2022

Auf jeden Fall!!!

Eintrag von 49 K... am 22. August 2022

Okay,ich werde die Geschichte in den nächsten Tagen veröffentlichen..

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!