Meine Lieblingsuser

Meine Lieblingsuser

ich zähle jetzt hier auf Seitenstark meine Lieblingsuser auf :
Sophia:-)
thunder24/ zubayr
Anonymous
Shetlandpony ( auf Kindersache, war auf Seitenstark)
Lia
Zoey
Vizak
Poppi

Und Leute,
es tut mir leid wenn ich einen von euch nicht erwähnt habe .
Schreibt dann einfach !

LG

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Danke, das ist soooo lieb von dir!

Eintrag von Clari am 19. Juli 2020

Hallo! Ich bin nicht traurig, wenn man mich nicht aufzählt. So lange bin ich ja auch noch nicht auf "Seitenstark", aber ich finde dich sehr nett. LG, Clari Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 19. Juli 2020

Ich mag euch alle , wirklich !

Eintrag von Lolurferlp am 19. Juli 2020

Man hat halt nur bestimmte Lieblinge... Smile

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Ich fühle mich geehrt.Danke Miss Butterfly!!! Biggrin

Eintrag von Miss Butterfly am 20. Juli 2020

Weißt du was Clari...
Du bist auch eine meiner Lieblingsuserinnen!
Ich finde es echt toll von dir, dass du geschrieben hast, dass du geschrieben hast, dass du mich nett findest.

LG
Deine Miss Butterfly Biggrin

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Danke

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Ich mag dich nicht Miss Butterfly ! (...)
---
Liebe Clari und auch alle anderen,
Bitte denkt immer daran, nett und fair zueinander zu sein.
Hier soll ein Platz im Internet sein, an dem ihr euch gut fühlt.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Ich mag keinen auf Seitenstarck aber die mag ich: Yaya, Mirri888, Batgirl, Cocktail und Ananas

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Kapiert?

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

Hallo Miss Butterfly können wir Freunde sein ? Wink Kiss 2

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

@Clari lass das bitte, du bist gemein! Bad

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Das finde ich ziemlich gemein clari! Klar, man kann nicht alle als Lieblingsuser haben, aber warum sagst du, du magst niemanden außer den Personen? Magst du Zubayr, Cupcakegirl, tigi, younotusfan und alle die hier sonst noch von Kindersache aktiv sind dann auch nicht? Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich verstehe das nicht, wir sind doch immer nett zu dir! LG

Eintrag von Clari am 21. Oktober 2020

Ich will kein Liebling von dir sein!!!!!!!!

Eintrag von Yaya am 08. Januar 2021

Es war echt gemein, was Clari gesagt hat. Das finde ich nicht ok, Clari das war echt blöd von dir.

Eintrag von Yaya am 14. März 2021

Moment! Das würde Clari nie sagen!

Eintrag von Niah am 15. März 2021

Ich glaube, da macht jemand Clari nach!

Eintrag von MiauChiyoko am 23. März 2021

Hallo!
Ich mag Erdbeere, Niah, Pfötchen, Dream, tierfreundin, Adventsommerund Muffin.
Wenn ich jemanden nicht genannt habe, dann tut mir das sehr leid! Eigentlich mag ich euch alle sehr gerne, ich hab euch dann bestimmt nur vergessen oder kenne euch noch nicht.
GLG MiauChiyoko

Eintrag von 【】Alisa【】 am 20. Januar 2022

Ich denke, das hat Clari nicht wirklich geschrieben...Das war bestimmt nur ein Faker!

Eintrag von Lissy Lestrange am 22. Januar 2022

Also ich weiß, das klingt vielleicht etwas besserwisserisch, aber ich habe mir das gerade durchgelesen und mir ist sofort aufgefallen, dass sie sich plötzlich total anders benommen hat. Erstmal hat sie was total nettes geschrieben und auf einmal schreibt sie was total gemeines. Euch noch ein schönes Wochenende...
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!