Meine Geschichte

Meine Geschichte

Hallo,
hier kommt der Anfang einer Geschichte, die ich im Moment schreibe.

Prolog

Es durchzuckte sie wie ein Blitz. Der Schmerz. Er kam von einer Sekunde auf die andere, gerade hatte sie noch die glücklichen, erwartungsvollen Gesichter des Publikums gesehen, doch dann kam der Schmerz. Zack. Es kam so schnell. So unerwartet. Und sie stand mit schmerzverzerrtem Gesicht völlig allein auf der Bühne, während das riesige Publikum, Menschen aller Generationen, ungläubige, fragende Grimassen machte. Unwissend, was dort auf der Bühne mit ihr geschehen war. Warum sie einfach aufhörte, nicht weitermachte. Natürlich konnten sie nicht sehen, was passiert war. Der Saal war so riesengroß und so viele Menschen in ihm. Viele begannen zu tuscheln. Doch sie konnte nicht aufsehen, nicht sehen, was die Menschen von ihr dachten.
Es war der Abend, der alles kaputt machte. Es war alles vorbei.

Kapitel 1

Verloren stand ich am Bahnhof, abwartend, aber auch ungeduldig. Immerhin stand ich schon seit einer halben Stunde mitten im Bahnhofsgetümmel, zwischen all den Menschen, mein Blick auf meine Füße geneigt, damit mich ja keiner erkannte. Denn das durfte einfach nicht geschehen. Ich wartete auf denjenigen, der mich am Zug abholen sollte und in mein neues Zuhause bringen würde. Der Ballettschule „Jill Ballett School“ in Veatherwood, mitten in Amerika. Hier beginne ich mein neues Leben – mitten zwischen einer Menge unbekannter Mädchen.

Schreibt mir gern, wie sie euch gefällt, oder falls euch Namensvorschläge für die Protagonistin einfallen.

LG
Chiuvana

Smile

Eintrag von Dancing Girl am 10. Februar 2023

Wow - echt coole Geschichte! Smile Du kannst wirklich gut schreiben! ❤️ Ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht. Smile Die Protagonistin könnte vielleicht Lina, Malina/Melina, Malia, Lea, Lia, Saphira, Fiona, Sophie/Sophia oder Marie heißen. Smile Aber das sind nur Vorschläge.

Alles, alles Liebe
Deine Dancing Girl ❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!