Mein YouTube Kanal

Mein YouTube Kanal

Hi Leute,
ich wär so gerne ein YouTuberin, darf es aber nicht. Da ist mir eingefallen, dass es Seitenstark gibt. Ich würde immer zweimal in der Woche etwas von meinem Tag berichten oder ich schreibe etwas, etwas über meine Hobbys, lasst euch überraschen.
Wollt ihr das überhaupt?
Würdet ihr auch gerne YouTuber sein?

LG Betta-YouTuberin

Eintrag von Blume am 23. Dezember 2022

Hallo Betta-YouTuberin,
ja, ich möchte, dass du sowas machst. Ich finde die Idee toll.

Eintrag von Aurora_kitty am 23. Dezember 2022

Hallo Betta-Youtuberin, ich finde es eine sehr gute Idee. Ich finde sowas viel toller als Videos anzuschauen. Bitte mach es! Ich wäre nicht so gerne eine Youtuberin, weil ich Angst hätte, dass mich Menschen runtermachen. Ich finde dich sehr mutig. Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir.
LG Aurora_kitty

Eintrag von Gast am 26. Dezember 2022

schööööööööööööööön

Eintrag von Jasmin am 27. Dezember 2022

Hi Betta ,
ich bin Jasmin. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich werde auf jeden Fall alles lesen.

GLG Jasmin Bad

Eintrag von Water Girl am 30. Dezember 2022

Ich würde mich freuen. Ja, ich könnte es mir gut vorstellen.
LG

Eintrag von nudel am 30. Dezember 2022

Ich will es seitdem ich 5 bin. Meine Eltern sagen aber, ich kann mich im Internet verkaufen, wenn ich 18 bin.

Eintrag von Me am 01. Januar 2023

Wäre voll cool

Eintrag von Boss am 02. Januar 2023

Hi,
ich würde auch gerne YouTuber werden aber habe nicht das benötigte Equipment dazu, außerdem ist mir das zu viel Arbeit, aber du kannst gerne Blogs machen. Ich würde mich freuen.
DEin Boss

Eintrag von Btsfan am 03. Januar 2023

Kannst du gerne machen.
LG

Eintrag von Btsfan am 03. Januar 2023

Ich würde es cool finden Youtuberin zu werden. Mach hier aber bloß keine wirklich Persönlichen Daten rein.
LG

Eintrag von hermine am 08. Januar 2023

Coole Idee! Würde mich interessieren!

Eintrag von Dancing Girl am 11. Januar 2023

Coole Idee! Smile Ich wäre eigentlich gerne YouTuberin, aber meine Eltern erlauben leider nicht mal, dass ich YouTube-Videos gucke… Blush Aber ich würde mich freuen, wenn du hier so einen Blog machst. Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!