Mein Tagebuch

Mein Tagebuch

Hi,
das ist Mein Tagebuch. Hier schreibe ich immer rein, was ich so erlebt habe.
Ich fange mal an.
Vor einem Monat war meine Freundin bei mir, wir haben im Garten gespielt und waren spazieren. Dann waren wir auf einem Privatgrundstück, da stand ein Auto. Die Tür vom Auto war offen, dann sind meine Freundin und ich weggerannt. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen. Danach sind wir wieder auf das Privatgrundstück gegangen, dann war das Auto weg. Dann wollten wir in den Weg rechts gehen, aber da kam ein Mann. Dann sind wir wieder weggerannt. Dann habe ich meinen Eltern erzählt und dann war wieder alles gut.
Ich hoffe, euch hat meine erste Geschichte in meinem Tagebuch gefallen.

Eintrag von Laaaangweilig am 05. August 2021

Ihr seid hingerannt, ihr seid wieder weggerannt, ihr seid wieder hingerannt, ihr seid wieder weggerannt, ihr habt es euren Eltern erzählt. Schöne Geschichte, ganz große Klasse, muss ich schon sagen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!