Mein Schultag

Mein Schultag

Lieber Leser,
ich heiße Vanille, ich bin in der 6. Klasse.
Am Morgen stehe ich um 7:00 Uhr auf, dann frühstücke ich, bevor ich zur Schule gehe.
Die Schule beginnt um fünf nach acht.
Die Fächer am Vormittag: Mathematik ist streng, Kunst, Pause 2:00 Uhr Sport, sie ist total cool!!
Am Mittag esse ich in der Kantine mit meinen Freunden.
Danach habe ich nochmal Unterricht...
Ich komme um 16 Uhr nach Hause.
Ich mache meine Hausaufgaben.
Ich spiele mit meinem Hund, ich lese gehe ins Bett Biggrin
Bis bald!!
Deine Vanille

Eintrag von Niah am 06. Juni 2021

Warum schreibt ihr alle euren Schultag? Crazy

Eintrag von Gast am 07. Juni 2021

LEUUUUTTEEE! WAS IST DAS? WARUM SCHREIBEN ALLE IHREN TAG? (...)

Eintrag von Niah am 07. Juni 2021

An Gast: Ich glaube, das ist eine Schulaufgabe von ihnen gewesen! Biggrin Aber ich bin nicht sicher!

Eintrag von Dream am 08. Juni 2021

Hi Niah!

Ich frag mich auch schon, warum so viele das schreiben. Aber es kann wirklich sein, dass es eine Schulaufgabe gewesen ist, weil da Nicknamen sind, die ich noch nie gesehen habe.
Glg, Dream

Eintrag von Niah am 09. Juni 2021

Ja und ihr Deutsch ist ein bisschen so, als würden sie Deutsch lernen. Oder? Vielleicht ist das eine Schulklasse aus einem anderen Land und sie hatten als Deutsch Hausaufgabe auf, das hier rein zu schreiben! Um ihr Deutsch zu üben!

Eintrag von as_le best am 09. Juni 2021

Bist du in 6°C
P.S.: Ich bin Antonin S. und ich suche die Schüler Smile

...

Hallo Antonin,
Bitte pass im Internet gut auf deine privaten Daten auf.
Den ganzen Namen, mit Vornamen und Nachnamen zu schreiben kann gefährlich sein.
Deswegen habe ich deinen Namen gekürzt.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!