Mein Musikgeschmack Top 10

Mein Musikgeschmack Top 10

Platz 10
Lush Life Zara Larsson

Platz 9
Fading ALLEFARBEN Ilira

Platz 8
Taki Taki DJ Snake

Platz 7
Mi Gente J Balvin feat. Willy Wiliam

Platz 6
FRIENDS Annemarie Marshmello

Platz 5
Say my name David Guetta

Platz 4
Royals&Queens Glasperlenspiel

Platz 3
Kings&Queens Ava Max

Platz 2
Narcotic YouNotUs

Platz 1
Princess don´t cry Carys

Eintrag von YouNotUs Fan am 29. April 2020

Ich bins YouNotUs Fan von Kindersache.
Gibt es hier noch mehr User von Kindersache?

Eintrag von Lili am 29. April 2020

Hi!
Wie kann ich mit dir befreundet sein?
Wie kann man hier chatten?

Eintrag von Gast am 29. April 2020

Das frage ich mich auch

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ich muss echt mal Infos sammeln

Eintrag von Pinki am 20. Mai 2020

Ich bin von Kindersache heiße dort Pinki Hund

Eintrag von Lolurferlp am 23. Mai 2020

Ja, Taki Taki ist cool...

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Nerven euch meine Fragen über Musik und alle Themen? Ihr müsst nämlich wissen: ich konnte keine Filme gucken, Bücherlesen Serien und ... alles zum anschauen bis Dezember 2018 in etwa so aber eigentlich eher Februar 2019 wenn ich richtig überlege. Ich wollte auch keine Bücher lesen. Ich sag nicht warum weil wir sind ja hier im Internet und nicht jeder braucht alles über mich zu erfahren, also sorry falls ich viele Dinge nicht kenne oder nicht weiß.

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Aber ich möchte euch sagen das es ein ernster Grund ist warum ich dies alles nicht tun konnte. Ich konnte auch keine Spiele spielen weder online offline. Und früher also ganz früher auch nicht auf den Spielplatz gehen, aber das hat sich mit der Zeit gebessert. Und ich wollte nicht schreiben was ich geschrieben hab, aber ich konnte auch keine Bücher lesen, zumindest nur sehr wenige.
Und wie schon gesagt es ist ein ernster Grund und nicht nur bei mir so, sondern auch bei meiner Freundin. Ich möchte deswegen keine Leute hören die einen auslachen oder sowas deswegen.

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

An Anoymus : Das würde ich doch nicht tun, Leute auslachen ist töricht und gemein!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!