Mein Buch (hab noch keinen Titel)

Mein Buch (hab noch keinen Titel)

Hi,Leute
Ich schreibe hier einmal einen Teil meines Buches. Freue mich über Feedback und Ideen für den Titel.

Prolog
Eine Maske. Alles war eine Maske. Ich schreite durch den Flur das Palastes und denke über den Abend nach. Nein nicht alles war eine Maske. Nur ich. Ich als Tochter von Königin Fiona und Trohnfolgerin von Madonia muss mich natürlich immer verstellen. Warum auch immer. Immerhin bin ich neben meiner Mutter die zweitmächtigste Person Madonias. Und bald werde ich die mächtigste sein.

Nicht, dass ich das gewollt hätte. Ich würde den Posten liebend gerne an meinen Bruder weitergeben, aber die Traditon sagt, dass die älteste Tochter der Königin die nächste Herrscherin wird und das bin nunmal leider ich.

GLG,hermine

Eintrag von Scherzkeks am 17. August 2022

Klingt super bisher

Eintrag von #CooleSocke am 19. August 2022

Klingt nicht schlecht.Ich würde dein Buch kaufen wenn du es veröffentlichen würdest

Eintrag von hermine am 24. August 2022

Danke für die netten Kommentare ! Ich brauche noch ein bischen, um das Kapitel zu Ende zu schreiben, aber ich beeile mich.
GLG hermine

Eintrag von hermine am 01. Oktober 2022

Sorry, dass es so lange dauert. Mir fällt im Moment einfach nichts ein!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!