Mein Arm tut weh

Mein Arm tut weh

Ich wurde geimpft und mein Arm tut nach der Spritze weh!!!

Eintrag von Clari am 18. Juli 2020

Hallo! Bei mir ist das auch oft. Nach ein paar Tagen geht das aber vorbei. Gegen welche Krankheit wurdest du denn geimpft?

Eintrag von Gast am 20. Juli 2020

Gegen Tetanus.

Eintrag von CrazyZebra am 20. Juli 2020

Das ist ganz normal. Mir wurde heute Blut abgenommen und meine Armbeuge tut auch ein bisschen weh.

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Das hatte ich auch.
Also das bis morgen oder so oder wann auch immer du das geschrieben hast hab ich jetzt nicht genau gesehen auf jeden Fall wenn es nicht besser wird dann rede mit deinen Eltern oder einem Arzt darüber.
Du kannst doch deinen Arzt anrufen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!