Mavie Noelle Fanclub

Mavie Noelle Fanclub

Hi Leute,
ich bin ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Mavie Noelle Fan und folge ihr auf allen sozialen Medien.
Wem geht es genauso?
Sosi

Eintrag von Ponyliebe am 29. September 2020

Ich folge ihr auch auf YouTube.

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Wer soll das bitte sein? Nicht böse gemeint aber ich kenne die echt nicht.

Lg Zaubermädchen

Eintrag von Oswin443 am 20. Januar 2021

Ich finde Mavie auch total cool
Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Nini am 20. Januar 2021

Mavie hat ja auch Tiktok, doch sie ist jetzt auf dem Account ihres Opas, weil Tikto irgendwie die Kommentare für unter 16 jährige gesperrt hat Angel

Eintrag von GINNY WEASLEY am 25. Januar 2021

Ich mag sie nicht.

Eintrag von Luluu10 am 29. Januar 2021

Ich finde sie auch total toll

Eintrag von ❤ am 31. Januar 2021

I❤mavie

Eintrag von Mavie noelle Doppelgängerin am 18. März 2021

Hey,
ich bin jetzt auch auf diesem Fan Club unterwegs.
Ich war bisher auf dem Mavie noelle Fan Chat und einem anderen Mavie noelle
Chat und ich finde es super nett, dass ihr mich so mögt.
Ich mag euch auch.
Lg Mavie

Eintrag von Mavie am 18. März 2021

Hey Leute,
ich habe schon im Mavie noelle Fan Chat geschrieben,
aber hier auch: ich finde euch alle super lieb
und was ihr hier so schreibt auch .

Eintrag von Magic Mary am 04. April 2021

Ich folge Mavie auch.

Eintrag von Millie am 11. Dezember 2021

Die bearbeitet ihr Gesicht im Internet.

Eintrag von Dani Klieber Fan girl am 08. Dezember 2022

Ja, tut sie. Aber sie zeigt sich auch manchmal ungeschminkt.

Eintrag von Dani klieber Fan girl am 08. Dezember 2022

Hey, falls irgendjemand diese Nachricht liest, bitte schreibe mir mal, damit ich weiß, dass diese Nachricht bei euch ankommt ❤️
PS: bin auch großer Mavie fan ❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!