Mathe Nachhilfe

Eintrag von lisa in Schule am 13.02.2020

Mathe Nachhilfe

Hi Leute,
ich bin mega schlecht in Mathe und wollte wissen wo ich hingehen kann ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Danke Smile

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Hey du, ich bin auch schlecht in Mathe. Gibt es in eurer Schule eine Nachhilfe? Falls ja könntest du dort hingehen. Falls nicht frag doch mal Freunde aus höheren Klassenstufen, wenn du welche hast, ob sie dir helfen. Oder einfach freundlich gut in Mathe sind oder Mathe. Ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid denn ich bin selber schlecht in Mathe, in welche Klasse gehst du?

Waren deine Eltern gut in Mathe? Wenn ja, können sie dir auch helfen. Oder ältere Geschwister falls du welche hast.

Eintrag von Gast am 28.03.2020

Es gibt im Internet viele Erklärungen. Aber du musst in Mathe vor allem viel üben.

Eintrag von Miss Butterfly am 18.06.2020

Kucke mal bei Shetlandponys Nachhilfeclub
seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/nachhilfe

Eintrag von lixi am 31.07.2020

Ja, das wäre cool.

Eintrag von Gast am 1.08.2020

Ich könnte vielleicht manchen helfen. Ich komme nach den Ferien schon in die 9. Habe selber auch Probleme in Mathe, aber dank der Hilfe meines Vaters hab ich meistens eine 2, letztes Jahr sogar eine 1 in Mathe im Zeugnis. Fragt mich einfach, vielleicht kann ich helfen! LG

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!