Mathe ist toll

Eintrag von Sarah in Schule am 29.03.2020

Mathe ist toll

Hallo, ich finde Mathe toll. Smile Smile

Eintrag von Gast am 29.03.2020

Ich nicht! Ich mag am liebsten Geschichte. Weil da kann man mehr Fantasie einsetzen und sich vorstellen wie die Leute ausgesehen haben. Bei Mathe kann ich das nicht. Ich mag auch Bio, aber Zahlen nicht gern. Jeder mag und kann was anderes und das ist auch gut so. Q

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

Ich hasse Mathe. Der Stoff ist langweilig und es ist schwer. Außerdem habe ich Probleme, um die Zahlen zu merken. Aber das geht, Kopfrechnen kann ich sehr gut. Ich kann auch das Einmaleins auswendig, aber den Rest habe ich Schwierigkeiten. Übrigens frage ich mich ob jemand mir beim Prozent- und Dreisatz hilft. Und bitte auch noch mal rationale Zahlen danke.

L g u s a fan
P s Aber jeder hat seine eigenen Stärken und das ist gut so.

Eintrag von StarPet am 16.11.2020

Hi Sarah,
ich finde Mathe auch toll.
LG StarPet

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

Ich mag Mathe auch sehr gerne.

Eintrag von Richtig lauwarm am 23.11.2020

Ich hasse Mathe! Mein Lieblingsfach ist Zeichnen.
Ich zeichne seeeeeeeeeehr gerne Graffitis mit Bleistift.
Deckfarben sind auch nichts für mich. Mit Bleistift
kann man Kunstwerke erschaffen! Das liebe ich!
Angel

Sry, falls ich zu viel laber. Ich rede gern Crazy LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!