Maskottchen-Name gesucht!

Maskottchen-Name gesucht!

Hi alle zusammen!
Ich hätte da eine Frage, und zwar: weiß jemand von euch ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Das wäre cool zu wissen. Falls es ein Junge ist finde ich Oli gut und falls es ein Mädchen ist finde ich Lea gut!

LG Kate

Eintrag von Adele am 17. April 2021

Wenn es ein Mädchen ist, ist doch Starka und wenn ein Junge Starko gut?

Eintrag von Adele am 17. April 2021

Ich weiß, dass Starky einen Namen hat, aber hatte mal Lust hier was zu schreiben!

Eintrag von Hannah am 25. Januar 2024

Auf jeden Fall nicht Muskelstark Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!