Mangas

Mangas

Hallo Leute,
Kennt ihr Mangas? Für alle, die es nicht kennen: Mangas sind japanische Comics, die man von hinten nach vorne liest. An alle, die gerade Mangas lesen: Welches Manga lest ihr zurzeit? Ich lese zurzeit das Manga: Detektiv Conan.
Welches Manga lest ihr gerade? Schreibt es mir in die Kommentare! Blum 3
LG

Eintrag von Niah am 04. Mai 2021

Ich hab noch nie eins gelesen, weil ich Comics nicht so sehr mag. Aber ich würde es mal ausprobieren!

Eintrag von Gast am 09. Mai 2021

Ich finde Mangas total blöd! Nicht wütend sein, aber das ist nun mal meine Meinung! In meiner Klasse gibt es einige, die, nachdem sie ihr erstes Manga gelesen haben, total komisch geworden sind! Haben sich wie irgendwelche Manga-Figuren angezogen und benommen..

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

omg endlich jemad der mich versteht
ich liebe Mangas, ich lese gerade pich pich pitch Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!