Mal wieder auf Seitenstark, Infos und meine Meinung zu einem Artikel, den ich hier gesehen habe

Mal wieder auf Seitenstark, Infos und meine Meinung zu einem Artikel, den ich hier gesehen habe

Heii,

ja, mich gibt's noch ;). Ich weiß, in letzter Zeit war ich hier auf SK kaum aktiv.... Auch auf KS habe ich nicht so viel gepostet. Aber jetzt bin ich mal wieder hier! Ich habe gleich ein paar Fragen:

-gibt es Beiträge, die ich unbedingt gesehen haben muss?
-wie geht's euch gerad so und was denkt ihr zum Ukraine-Krieg?
-ist jemand gegangen/ gekommen?

Ja. Ich wollte noch sagen, ich werde wahrscheinlich auch wieterhin nicht so aktiv sein auf SK. Ich bin irgendwie lieber auf KS, ich weiß auch nicht wieso. Also manchmal wird was von mir kommen, aber verlasst euch nicht darauf. Ich glaube, sowieso hat irgendwie keiner bemerkt, dass ich weg war :). Wenn ihr was von mir hören/sehen/lesen wollt, schaut auf KS, da heiße ich auch Senga.
Und ich möchte noch was zu einem Beitrag von Nikibobi schreiben, dort ging es nämlich darum, dass alle nur von Kindersache reden und ihn das aufregt. Ich kann verstehen, wenn du selbst nicht auf KS bist, das es dich nervt. Und ich will jetzt auch nicht versuchen, dich davon zu überzeugen, dass KS besser ist. Aber KS gehört nunmal zum Seitenstark Netztwerk und viele hier sind auch auf KS. Natürlich nicht alle, aber die wollen sich dann hier schon auch austauschen. Und wenn du keine Lust darauf hast, dann klicke einfach nicht auf diese Beiträge. Das gillt auch für alle anderen, aber das soll KEIN HATE sein! Also, bitte nicht so ernst nehmen.
Ich wollte noch fragen, ob immernoch keine Beiträge am Wochenende freigeschaltet werden? Ich hatte ja irgendwann mal einen Artikel dazugemacht und viele haben kommentiert (https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/meine-meinung-zur-wochenende-...).

Dann wollte ich noch sagen, dass ihr gerne mal in diesen Chat reinschauen könnt, ich glaube, er ist ein bisschen in Vergessenheit geraten: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/chat-fuer-alle-die-auch-auf-k...

Das war's mal wieder von mir,
Agnes

___

Liebe Agnes,

kurz zu deiner Frage zum Freischalten von Beiträgen und Kommentaren am Wochenende. Zur Zeit handhaben wir es immernoch so, dass Starky am Wochenende Pause macht. Es heißt nicht, dass es immer so bleiben wird, aber derzeit tut Starky eine Pause, gerade am Wochenende, gut.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 11. April 2022

Ok, danke für die Antwort! Und ich finds ja auch nicht soo schlimm, wollte nur mal nachfragen Wink

Eintrag von Gast am 05. Mai 2022

Oh, wow

Eintrag von Niah am 06. Mai 2022

Hallo Agnes! Ich muss auch sagen, dass ich KS eigentlich lieber mag. Einfach weil man da ein Passwort hat und ein Profil wo man alle seine Artikel sehen kann und ich kann auch auf jemand anderen klicken und schauen was die Person so für andere Geschichten geschrieben hat.
Aber SK hat auch viele Vorteile. Viele Kinder dürfen sich nirgendwo anmelden oder haben keine E-Mail-Adresse und hier braucht man das alles nicht. Außerdem ist es ein Forum, was KS nicht hat und das ist schon ein Unterschied. Hier antworten auf manche Beiträge viel mehr Kinder, während ich auf KS manchmal einen Beitrag schreibe und es antworten nur 2. Aber anders herum passiert es ja auch manchmal...
Und hier kann man auch einen Chat mit jemandem haben (ich nenne es lieber Brieffreundschaft) und das geht auf KS nicht. Früher ging es, aber die Redaktion erlaubt es nicht mehr. Und natürlich geht das Freischalten auch schneller (deswegen hatte ich mich gefragt, wie viele Leute in Wirklichkeit Starky sind).

Zu deinen Fragen:
-gibt es Beiträge, die ich unbedingt gesehen haben muss?
Nicht das ich wüsste!
- Wie geht's euch gerade so und was denkt ihr über den Ukraine-Krieg?
Ich denke, dass es sehr traurig ist. Maksym (mein ukrainischer Gastbruder) und seine Familie ziehen bald aus, diesmal wirklich. Eigentlich wollten sie schon mal ausziehen und dann hatte es nicht geklappt, aber jetzt wird es klappen und das finde ich traurig, weil sie in der Stadt wohnen werden und nicht bei uns im Dorf und dann sehen wir uns kaum. Aber wir haben Freunde für's Leben gefunden und ich mache bald ein Armband dafür.
-Ist jemand gegangen/ gekommen?
Zubayr ist zurück! Ich weiß aber gar nicht, ob du ihn noch kennengelernt hattest. Ich hatte zum Beispiel mal mit ihm eine Reihe über Eid (ein islamisches Fest).

Eintrag von Senga am 31. Mai 2022

An Niah: Danke für deine Antwort! Ich kenne Zubayr nur so ein bisschen….

Eintrag von Tanith am 14. August 2022

Ja ich bin jetzt da:

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!