Mädchenproblemchat

Mädchenproblemchat

Hallo,
dieser Chat ist hauptsächlich für Mädchen da .
Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr Probleme habt die halt Mädchenprobleme sind z.B. Liebe, zu kleine Brust/ zu große, BFF,...

LG

Eintrag von Marie am 07. Juli 2020

Hallo,
dieser Beitrag geht an die Mädels.
Ich bin 11 und habe noch nicht meinen Ausfluss. Ist das normal?!
Meine Freundin hat das nämlich auch schon.

GLG

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich bin ein Junge!

Eintrag von Gast am 08. Juli 2020

Ja das ist normal

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juli 2020

Ja, verstehe .
Dann kannst du hier leider nicht chatten

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juli 2020

Das ist ganz normal Marie. Keine Sorge Smile

Eintrag von Marie am 08. Juli 2020

Ich habe ein kleines Problem:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/bff-anfassen-ok

Bitte helft mir !

GLG

Eintrag von Anonymous am 13. Juli 2020

Ich habe dir geantwortet.

Eintrag von An Marie am 04. März 2021

Also ich finde, das ist eure Sache. Die Lehrer sollen sich da nicht einmischen

Eintrag von Dream am 04. März 2021

Marie, du tust mir leid

Eintrag von Anonymi am 05. März 2021

Hi!
An Starky und Team:
Darf man hier auch richtige "Mädchentehmen " besprechen, oder ist das nicht so gut? (Ich meine nichts nicht jugendfreies, aber eben Themen wie Jungen, Pubertät, etc. Denn es gibt zwar die Seite "du bist kein Werwolf", aber da kann man sich leider nicht austauschen.)
Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg Anonymi

...

Hi Anonymi,
Nett, dass du erst fragst!
Themen wie verliebt sein, erster Kuss etc. sind in Ordnung hier im Forum. Wenn es um Themen wie Sex oder die genaue Beschreibung von körperlicher Veränderung und Nacktheit geht, wird es etwas schwieriger. Denn: hier kann jeder mitlesen, auch Personen, die das vielleicht besser nicht lesen sollten.

Es gibt sonst auch noch diese Seite für Jugendliche: https://www.loveline.de/mitmachen/eure-meinung
Hier kann man sich zu verschiedenen jugendlichen Themen austauschen, Liebesgeschichten erzählen und auch Fragen an das Team stellen, die dann beantwortet werden.
Dort werden auch alle Kommentare erst geprüft, bevor sie freigeschaltet werden und man muss sich nicht anmelden. Spitzname und Alter reicht. Es ist also auch eine sichere Seite.

Lieben Gruß,
Starky und Team Smile
Vielleicht ist ja auch da etwas für dich dabei?

Eintrag von Anoymi am 05. März 2021

Ja, vielen Dank!
Lg Anonymi

Eintrag von Rosine am 08. März 2021

@Starky und Team

Ich würde gerne auf diese Seite gehen, aber das geht nicht, weil ich eine Internetsperre habe und deswegen nicht auf alle Seiten zugreifen kann. Was soll ich jetzt tun??? Acute

LG Rosine

...

Hallo Rosine,
Welche Seite meinst du?
Am besten sprichst du mit deinen Eltern, wenn du eine Seite nicht besuchen kannst, die du aber gerne besuchen würdest.
Dann könnt ihr zusammen schauen, ob die Seite gut für dich ist und deine Eltern sie dir erlauben und freischalten können.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 08. März 2021

Und bitte melde dich, wenn es geklappt hat! Smile
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Luisa am 27. Februar 2023

Hallo, ich bin 12 und habe mich schon mehrfach verliebt, meint ihr das ist echte Liebe?

Eintrag von Bella am 05. April 2023

Hy Luisa, magst du den Jungen, weil er gut aussieht oder wegen seinem Charakter? Weil ich glaube, wesn du ihn wirklich magst, dann bist bestimmt verliebt.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo Luisa Smile Das kommt drauf an wie dolle du an ihn denken musst. Wenn du einmal in der Woche an ihn denkst, ist es eine Schwärmerei. Wenn du dauernd an ihn denken musst oder sogar von ihm träumst, dann bist du verliebt. Angel

Eintrag von Lotte am 04. Februar 2024

Hallo Luisa! Kannst du mir bitte schreiben, was jetzt aus dir und dem Jungen, den du süß findest, geworden ist?

Eintrag von Paula am 17. März 2024

Hallo Luisa, es kann natürlich sein das du verliebt bist, aber achte mal darauf was du genau fühlst wenn du ihn ansiehst. Denkst du oft an ihn? Oder träumst du manchmal von ihm?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Paula

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!