m

m

ich habe 3 die drei bände gelesen bin beim 4. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel

Eintrag von hermine am 03. März 2019

ich bin m .die die den Beitrag harry potter geschrieben hat.ich war in eile

Eintrag von Hermione am 08. März 2019

Bist du bei den Büchern oder bei Musik ?

Eintrag von M am 03. Mai 2019

ich lese die Bücher

Eintrag von Ora am 08. Mai 2019

ich auch hab schon alle durch Smile

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Ich darf keine Harry Potter wegen Religion.

...

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Und natürlich möchte ich es deswegen auch nicht aber ich habe mal eine Frage warum fahrt ihr alle auf Harry Potter ab?

Eintrag von Ora am 21. August 2019

Es ist cool!!!

Eintrag von sine am 28. August 2019

Ich finde es etwas kitschig . Sad

Eintrag von Sonnenblume am 28. August 2019

ich liebe Harry Potter!

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Ja, wenn ihr das meint dass das so cool ist. Dann viel Spaß!

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Naja. Ihr könnt ja lesen was ihr wollt. Schließlich habe ich das nicht zu entscheiden. Aber ich persönlich möchte es nicht und darf es auch nicht, hab ich ja oben schon geschrieben.

Eintrag von Lilith am 10. Oktober 2019

Schade dass du das nicht darfst/willst.
Harry Potter ist echt cool.

Eintrag von leo_11 am 12. Oktober 2019

Was ist m???

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!